Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2982 Beiträge & 283 Themen in 8 Kategorien
Mai 2011
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Mai 2011 19.05.2011 - 09:49
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5878
Was hat man von Haus Fox zu erwarten? Ein indisches Fest?

Nee....nicht nur..Ich glaub, da ist noch eine alte Sache aus der Vergangenheit offen...

Hatte das nicht eigentlich auch mit dem Diebstahl auf dem Bastetfest zu tun?




Mit dem letzten Zeichen,
als die Schleier fielen,
als das Siegel brach,
hat das Erwachen begonnen,
hat der Kreis sich geschlossen.




Ein zerknüllter Zettel, zufällig gefunden:

VI.:

Lilith de Tuillerie
Lars Grevens
Selestria Matta
Rupert Feldscher

19.13.


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 19.05.2011 - 09:51.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weitere Gerüchte 20.05.2011 - 07:20
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5878
"Und der Eine sprach zu den anderen Altvorderen:"Warum soll ich mein eigen Blut geben? Warum soll ich die Meinen erst verdammen und sie dann hinfort schicken, auf das sie gewandelt werden? Seht her, ich bin meines eigenen Schicksals Schmied. Ist es nicht vermessen, zu glauben, dass dieses Tun uns davor bewahren wird, von den Leichenscheiern verhüllt und ins Vergessen gestoßen zu werden? Wahrlich, ich aber sage Euch, ich fürchte mich nicht davor! Die Nacht ist mein Mantel und die Schatten sind meine Schwingen. Töricht ist es, um des Friedens Willen unser eigen Schicksal in fremde Hände zu legen!"

Doch die Anderen antworteten:"Wir kennen Dich und mit leichter Zunge kannst Du sprechen, denn Deine Gestade sind fern. Wir aber müssen uns wappnen und jene bewahren. Unser Wille ist besiegelt."

Da sprach er: "Euer blutgewordener Wille sei geachtet. Doch siehe, einst wird eine Nacht kommen, in der Euer Siegel gebrochen wird. Und siehe, dies werde ich zum Zeichen nehmen und unsere Wege werden sich wieder kreuzen."
(aus dem Buch der Siegel)


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 20.05.2011 - 07:24.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: Calladria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Diotima (46), Knochenblume (35), Samira_Parker (29)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder