Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3021 Beiträge & 291 Themen in 8 Kategorien
Kunstblut
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Sophie ist offline Sophie  
Kunstblut 27.02.2011 - 14:34
Sophie`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.07.2004
Forenregiesseur
Forenbeiträge: 868
Hallo Martin,

da ich das Kunstblut klasse fand, wollte ich fragen, ob Du der Allgemeinheit wohl das Rezept zur Verfügung stellen würdest?

Merci
und lieben Gruß
Ela
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sophie senden Sophie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
Wann sollte ich mir Sogen machen... 27.02.2011 - 16:33
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
..weil ich zu sehr in meine Rolle eintauche?

Als die Gastgeber Sin zu Begrüßung eine Schale mit dickflüssigem, dunkelrotem Zeug hinhielten habe ich meine Finger eingetaucht, abgeleckt und für recht lecker befunden - konnte aber im Nachhinein nicht definieren, woraus der Blutersatz bestand.

Die Aussage einiger Spieler, es habe etwas zu sehr nach rote Beete geschmeckt, macht mir nun Sorgen, denn normalerweise reagiere ich äußerst empfindlich mit Würgreiz und Erbrechen auf rote Beete.

Im Anbetracht dessen wie lecker ich als Sin dieses(n) Blut(-ersatz) fand mache ich mir Sorgen über meinen psychischen Zustand, sollte da tatsächlich rote Beete drin gewesen sein...
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Sophie ist offline Sophie  
27.02.2011 - 16:34
Sophie`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.07.2004
Forenregiesseur
Forenbeiträge: 868
Hallo Adam,

wenn ich die genaue Zusammensetzung auch nicht kenne glücklich
weiß ich eines zu 100%.

Der Hauptbestandteil war ROTE BEETE SAFT

*lol*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sophie senden Sophie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hagen ist offline Hagen  
Moinsen 28.02.2011 - 08:25
Hagen`s alternatives Ego
Mitglied seit 01.03.2005
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 36
Hab gerade mal 2 min zeit, also hier mal das Rezept fürs Kunstblut:

2 Liter Rote Beete Saft
1/4 Liter Orangensaft (ohne Fruchtfleisch glücklich)
Beides zusammen aufkochen, und solange Speisestärke hinzufügen, bis(s) die gewünschte Konsistens erreicht ist. Eventuell kann man die Farbe noch mit etwas Kakaopulver dunkler machen, wir habens aber nicht gemacht.

Gruss
Martin
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hagen senden Hagen zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: Johan
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Zsuzsana Nadasd.. (44)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder