Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2965 Beiträge & 279 Themen in 8 Kategorien
Zehn Ergänzungen für den Hintergrund (CF)
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Zehn Ergänzungen für den Hintergrund (CF) 26.11.2009 - 13:02
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5859
Hallo Ihr Lieben,

inspiriert von der Idee mit der "Hausmusik" habe ich hier mal ein paar Punkte zusammengestellt, die es bislang nicht auf die Charta Familiae geschafft haben.

Sie stellen aber sicher eine gute Ergänzung und Abrundung des Konzeptes dar und, seien wir mal ehrlich, sollten im Grunde in keinem guten Haushintergrund fehlen:

1. Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:

2. Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:

3. Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):

4. Lieblingsspeise des Hauses:

5. Lieblingsgetränk (Hausmarke):

6. Typisches Haustier:

7. Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):

8. Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:

9. Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses:

10. Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:


Liebe Grüße,

Mirko


Der Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 26.11.2009 - 13:33.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
*lol* 26.11.2009 - 14:37
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Ich werde dafür geschlagen aber das ist es Wertzwinkern
Natürlich nicht zu ernst nehmen:


Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:
„Harhar... Hardenberg!“

Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:
Erinnert ihr euch an den Totengräber von „Lucky Lucke“?
Mr. Burns oder auch die Haushälterin „Emma“ von „Graf Duckula“

Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):
ich fürchte das ist wirklich egal... Allerdings dürfte die Frage nach der Blutgruppe das potenzielle Opfer ziemlich ins schwitzen bringen...zwinkern

Lieblingsspeise des Hauses:
der Koch...

Lieblingsgetränk (Hausmarke): 
Hm... Klosterfrau?

Typisches Haustier:
Egal Hauptsache leise und wenn man länger was davon haben will sollte es nicht groß genug sein um als Mahlzeit zu gelten...

Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):
Sterblichenrennen, wie Schneckenrennen nur das man seinen Menschen motivieren darf...
Als Mannschaftsname kommt nur eins in Frage... auch wenns abgegriffen ist: „Gravediggers“ XD

Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:
„Für Elise“ aber bitte nicht zu laut...
alternativ auch "Die, die, die my Darling"...

Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses:
DOS – staubig, dunkel und nicht zu laut
als zweites würde „Windows XP“ bevorzugt werden – schön bunt, ständig machts irgendein witziges Geräusch und keiner weiß wozu es gut ist.

Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:
Man streitet sich... mehrere Stimmen:
„Was ist das?“
„Egal aber bitte nicht laut!“
„Im dunkeln und mit T-Shirt!“
„*zensiert*“


LG Dani


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lyra am 26.11.2009 - 14:38.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast JuanJesusMedina  
26.11.2009 - 16:05
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
1. Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:
Eindeutig das Beck's Schiff auf dem Weg zur Barcadi Insel

2. Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:
Gulliver

3. Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):
Egal Hauptsache es gibt genug davon.

4. Lieblingsspeise des Hauses:
Vampire: In Rum eingelegtes Freibeuterblut
Sterbliche: Bounty

5. Lieblingsgetränk (Hausmarke):
Ein guter Rioja aus der Heimat z.b. ein Artadi Vina el Pison 2006 oder jemand der ihn im Blut hat.

6. Typisches Haustier:
Mastin Espanol

7. Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):
Entdecker 5-Kampf
Disziplinen:
1. In Seestrum geraten (Kraftdisziplin)
2. Sich verirren (Extrem Panik verbreiten)
3. extrem wundern doch irgendwo angekommen zu sein (dummes Gesicht machen)
4. wieder zurücksegeln (Segeldisziplin)
5. Allen sagen das es Absicht war und sich als Held feiern lassen (Posing für die Massen)

Name der Mannschaft:
Die Santa Maria Boys

8. Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:
Santa Maria von Howie

9. Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses:
Betriebssystem ist egal Hauptsache wir haben den Netscape Navigator

10. Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:
Es gibt kein Sex, wir clonen uns


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von JuanJesusMedina am 26.11.2009 - 16:09.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Samsara  
26.11.2009 - 19:47
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Was ein Spaß - damit verbringe ich doch gerne meine Überstunden. begeistert - Neffe, du mögest mir verzeihen!zwinkern

1. Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:
Tatsächlich waren mal "Rent a Fox" bzw. "Rent a Vamp" im Gespräch. Was ist eigentlich aus dieser Geschäftsidee geworden????

2. Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:
Ui, schwierig. Ich entscheide mich für eine Mischung: man nehme den schwarzen Humor von Beetlejuice, den kranken Geist von Gundel Gaukelei, Mr. Burns Hinterhältigkeit, das harmlose Aussehen von Jerry (der Maus) und verpasse dem ganzen noch den britischen Akzent von Niles, dem Butler (im Vorspann ist das 'ne Zeichentrickfigur!). Achja, und die Tieradaption von Jules Vernes "In 80 Tagen um die Welt" muss da auch noch irgendwie rein.

3. Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):
A,B,C,D... - aber frisch muss es sein!

4. Lieblingsspeise des Hauses:
Abgesehen von Archis geliebten Pudding natürlich "Human Tandoori".

5. Lieblingsgetränk (Hausmarke):
Darjeeling mit "Schuss" - ihr versteht, was ich meine.

6. Typisches Haustier: Unterschiedlich: Tieger, Füchse und Raben - auch wenn Sie nur selten jemand zu Gesicht bekommt.

7. Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):
Natürlich Polo! Das hat Archi doch damals selbst in GB etabliert!

8. Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:
Das schwankt zwischen Greensleeves und dem neusten Bollywood-Hitmix

9. Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses: egal, hauptsach wir haben Mozilla Firefox.

10. Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:
Diese Frage zu beantworten verbietet die gute britische Erziehung. Also wirklich! tststs
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Eleonore ist offline Eleonore  
26.11.2009 - 23:54
Eleonore`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 217
@ Dani
Das mit der Klosterfrau nehm ich persönlich grosses Lachen
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Eleonore senden Eleonore zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
27.11.2009 - 07:19
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
aber...aber... wenn sie doch soooo LECKER ist??? *mit der Unterlippe zitter*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
RE: Zehn Ergänzungen für den Hintergrund (CF) 27.11.2009 - 13:44
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
1. Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:

Gemäß des Vergangen Treffens, so eine Dauerwerbesendung mit albernen verkäufern die doof synchronisiert wurden: "Das ist ja KHAANTASTISCH!"

2. Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:

Oh, definitiv Venom und Carnage, vielleicht auch Deadpool

3. Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):

Egal, hauptsache Blut

4. Lieblingsspeise des Hauses:

Steak....blutig!

5. Lieblingsgetränk (Hausmarke):

Bloody Mary

6. Typisches Haustier:

Ein kleiner Yorkshire-Terrier mit Namen Cerberus...

7. Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):

Kopfbowling, Manschaft Mongolian Disharmonists

8. Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:

Hmm...."This is War" von 30 Seconds To Mars...oder "Puncture Wound Massacre" von Cannibal Corpse, das fängt mit "Stab, hack, slash, kill, stab, hack, slash, kill" angrosses Lachen

9. Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses:

Betriebssystem? Hmm...es ist auf jedenfall ein Blutgekühlter Rechner...

10. Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:

Asphixia? Erstickungssex :S
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Aurora ist offline Aurora  
27.11.2009 - 15:19
Aurora`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.02.2007
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 598
Tony, würde bei Euch als Klingelton nicht besser "Dschingis Khan" passen? lachend
*duck und wegrenn*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Aurora senden Aurora zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Anmerkung 27.11.2009 - 15:36
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5859
Liebes Tagebuch,

eigentlich wollte ich mir heute nur einen kleinen Witz erlauben.

Doch mein Scherz wurde tatsächlich aufgegriffen und sogar von vielen ausgefüllt. Ist das nicht erstaunlich?

Vielleicht sollte mir das irgendwie Angst machen?

P.S.: Ich muss gleich mal schauen, welchen Klingelton der Ordo Arkanum verwendet....ich glaube, das war "Schicksalsmelodie"....oder doch "Kling, Glöckchen, klingelingeling"...

lachendzwinkerngrosses Lachen


Der Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 27.11.2009 - 15:39.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
28.11.2009 - 20:31
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 212
1. Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:
"Er läuft... und läuft... und läuft..."
Ebenfalls zur Auswahl standen:
"Pack den Tiger in den Tank"
"Die feine Englische Art"
"Die Form besticht. Die Technik überzeugt."
"Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können."

2. Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:
Lady Oscar, Doctor Who (ja, von dem gibts auch Comics :P)

3. Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):
A und 0 in Verhältnis 1:2. Gerne noch mit ein paar Promille im Blut und freiwillig gegeben.

4. Lieblingsspeise des Hauses:
Fondue
Paradiesapfel

5. Lieblingsgetränk (Hausmarke):
Martini D'Oro

6. Typisches Haustier:
Schwarz-weiße Kater

7. Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):
Alles was die Römer so in den Arenen veranstaltet haben

8. Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:
Wecker-klingeln

9. Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses:
Die Matrix

10. Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:
Swinger, öffentliche Orte


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GwynethHarper am 28.11.2009 - 20:34.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hagen ist offline Hagen  
29.11.2009 - 10:37
Hagen`s alternatives Ego
Mitglied seit 01.03.2005
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 36
1. Werbespot: Die Axe Werbung, nur ohne die Frauen

2. Comicfigur: Hägar der schreckliche

3. Lieblingsblutgruppe:Egal, Hauptsache frisch gezapft...

4. Lieblingsspeise: Götterspeise

5.Lieblingsgetränk: Schnapsleichen

6.Haustier: Sleiphnir ( nur das Gassigehen gestaltet sich unheimlich schwierig)

7. Haussportart: Spießrutenlaufen und Flaschendrehen ( Hausmannschaft: Met trässen)

8.Handy Klingelton: Die Kassierer mit "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist..."

9. Betriebssystem: Hmm... irgendwas, das noch nen Verbrennungsmotor braucht.

10. Sexuelle Neigung: Egal, Hauptsache 4 Beine...glücklich


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hagen am 29.11.2009 - 10:38.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hagen senden Hagen zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Rowena ist offline Rowena  
29.11.2009 - 11:22
Rowena`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.04.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 100
1. Werbespot oder Slogan, der das Haus repräsentiert:

2. Zeichentrick- oder Comic-figur, die zum Haus gehören könnte:
Kleopatra aus astreix,

3. Bevorzugte Blutgruppe des Hauses (i.d.R. der Vampire):
hängt an persöndlichen vorlieben....

4. Lieblingsspeise des Hauses:
.. hauptsache gut und exotisch gewürtzt...

5. Lieblingsgetränk (Hausmarke):
trditionelles agyptisches bier, auch gelegentlich ala re zur besänftigung "wilder tiere"

6. Typisches Haustier:
... art egal, hauptsache göttlich.

7. Bevorzugte Haussportart (und ggfs. Hausmannschaft):
alles was im sand gespielt werden kann, von schatzsuche bis kamelrennen.
manschaft: "Isis Wings"

8. Handy-Klingelton, der das Haus repräsentiert:
Oriental

9. Bevorzugtes Betriebssystem des Hauses:
was wohl...schlicht, einfach, göttlich... hardware weiss *grins*

10. Bevorzugte sexuelle Neigung des Hauses:
siehe "turin papyrus"
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Rowena senden Rowena zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Johanna (29), Aurelia-Helene (39)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder