Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Webseite und Technisches
Forum
..:: Webseite und Technisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Kleine Frage in die Runde
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Kleine Frage in die Runde 21.10.2009 - 21:12
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

im Zuge meiner Überarbeitung und Vereinfachung von Layout und Programmcode des Forums möchte ich einmal in die Runde fragen, ob die Anzeige des Forums als Baum von Euch als Feature genutzt wird - das ist der Punkt "Baumstruktur", wenn man sich innerhalb eines Threads befindet.

Gibt es da Bedarf oder kann ich das Entfernen?

Liebe Grüße,

Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Aurora ist offline Aurora  
21.10.2009 - 21:39
Aurora`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.02.2007
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 598
Ich benutze die Baumstruktur nicht. Ich empfinde das immer als sehr unübersichtlich.

Liebe Grüße
Katja
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Aurora senden Aurora zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
22.10.2009 - 05:21
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 521
ich benutze sie auch nicht
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Cay ist offline Cay  
22.10.2009 - 09:19
Cay`s alternatives Ego
Mitglied seit 26.11.2004
Forendirektor
Mitglied
Forenbeiträge: 923
ich benutze sie auch nicht
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cay senden Cay zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Rodgar ist offline Rodgar  
22.10.2009 - 13:37
Rodgar`s alternatives Ego
Mitglied seit 12.08.2008
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 56
Baum?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Rodgar senden Rodgar zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Frl. Schmidt  
22.10.2009 - 14:44
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Meine Güte... seit ich diesen Thread gesehen habe, suche ich dies *@!*-verdammte Baumstruktur... Ich habe sie tatsächlich gefunden!
Nein. Ich benutze sie nicht...zwinkern

LG - Jule

P.S.: Mirko - hast du Urlaub? Bist du unterbeschäftigt? lachend
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
22.10.2009 - 14:53
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Hab sie grad entdeckt und mal angesehen. Nein, keine Baumstruktur-Nutzung meinerseits.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
22.10.2009 - 17:07
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 214
Ich auch nicht.

Dabei ist unser Haus doch prädestiniert für Bäume...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Saskia ist offline Saskia  
22.10.2009 - 17:10
Saskia`s alternatives Ego
Mitglied seit 01.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 367
Bäume gehören in den Garten, hier brauch ich sie auch nicht. Also noch nie genutzt und ich müßte auch erstmal suchen, wo ich das finde.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Saskia senden Saskia zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Okay 22.10.2009 - 18:42
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

danke für die Rückmeldungen!

Ich werde das untere Sub-Fusszeilen-Menü komplett rauswerfen und den Fuss neu machen.

Liebe Grüße,

Mirko


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 22.10.2009 - 18:43.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 163 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kushiel (32)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder