Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Mal was ernstes...
Seite: (1)
Autor
Beitrag
lyra ist offline lyra  
Mal was ernstes... 09.06.2009 - 15:07
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 662
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade in einem anderen Forum auf etwas Aufmerksam geworden... Es geht um Leukämie und was wir alle tun können um zu helfen!

Vielleicht hab ihr schon die Kampagne der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH) mit bekommen falls nicht, hier gibts eine Menge zu lesen und auch die Möglichkeit sich ganz einfach, unkompliziert und kostenfrei registrieren zu lassen! Ich hab gerade eben mein Set angefordert und kann nur hoffen das ich hier mit noch weitere Leute dazu animieren kann!

DKMS

Neuerkrankungen Leukämie in Deutschland pro Jahr:
ca. 11.000, das entspricht etwa einer Neuerkrankung alle 45 Minuten

Knochenmark- oder Stammzellspenden durch DKMS-Spender:
Ãœber 17.486

Spenderzahl (potenzielle Spender) in ganz Deutschland:
über 3 Millionen

Es ist wirklich einfach...zwinkern Da ich selber weiß wie "komisch" sowas ist, werde ich einfach mal berichten was jetzt passiert.
Schritt eins ist ja abgeschlossen, ich habe mich auf dieser HP registriert und so ein Set angefordert, jetzt warten wir auf Post.
So long,

Dani


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lyra am 10.06.2009 - 13:41.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Astarte ist offline Astarte  
09.06.2009 - 21:28
Astarte`s alternatives Ego
Mitglied seit 18.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 521
Wir sind da auch registriert!!
Das ist easy und man kann helfen!!
Wer noch was über Kinder speziell in der Uniklinik Düsseldorf und den Elternverein: Elternitiative Kinderkrebsklinik stöbern möchte kann gerne hier mal gucken!
http://www.kinderkrebsklinik.de/
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Astarte senden Astarte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Sophie ist offline Sophie  
10.06.2009 - 00:48
Sophie`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.07.2004
Forenregiesseur
Forenbeiträge: 868
Gute Idee!

Bin dabei....
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Sophie senden Sophie zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
10.06.2009 - 07:52
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 214
Ich hab mich jetzt auch registriert. glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Vania Juarez-Moreno ist offline Vania Juarez-Moreno  
16.07.2009 - 18:22
Vania Juarez-Moreno`s alternatives Ego
Mitglied seit 27.01.2007
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 214
Bin grad auf diese Seite gestoßen:
http://www.givoogle.com/
Ich bin mir sicher dass die meisten von euch Google als Suchmaschine benutzen... warscheinlich sogar als Startseite eingerichtet haben. Mit Givoogle (wo nichts anderes als google drin ist) tut ihr bei jedem Aufruf und jeder Suchanfrage was Gutes, denn für alle 1000 Leute die ein geschaltetes Werbebanner sehen geht Geld an eine Krebshilfe. (Ja,die ist amerikanisch, aber wenn man ein Auge zudrückt sind das ja auch Menschen.zwinkern ) Es reicht also schon wenn ihr zum Beispiel bei euren Startseiten (wenn ihr mehrere Tabs habt), diese Seite hinzufügt. Weitersagen! glücklich
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Vania Juarez-Moreno senden Vania Juarez-Moreno zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 161 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Yvaine (35), Alaska (28)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder