Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Stammtisch Rhein/Main-Gebiet
Seite: (1) 2 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Stammtisch Rhein/Main-Gebiet 17.11.2008 - 10:30
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
Hallo Zusammen,

dies ist der Diskussionszweig für die Terminveröffentlichung und Organisation des TdV-Stammtisches für den Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Rüsselsheim/Darmstadt/Hessen und das Umland - kurz Rhein/Main-Gebiet.

Liebe Grüße,

Mirko
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
abraxas ist offline abraxas  
18.09.2013 - 06:39
abraxas`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 396
so aus gegebenen Anlass, wer der hier Ansässigen hätte denn in den nächsten Wochen mal unter der Woche Zeit und Lust sich irgendwo abends zu treffen und mal was gemeinsam zu speisen und übers TdV zu quatschen?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an abraxas senden abraxas zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Jezebel ist offline Jezebel  
18.09.2013 - 12:05
Jezebel`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.09.2012
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 174
Wäre dabei, solange es nicht Mittwoch oder Freitag ist.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Jezebel senden Jezebel zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Rodgar ist offline Rodgar  
24.09.2013 - 14:19
Rodgar`s alternatives Ego
Mitglied seit 12.08.2008
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 56
scheint, als wär ich seid min einer Woche schon wieder nicht hier gewesen
grundsätzlich wär ich dabei, hab aber die nächste Woche Nachtdienst, könnte also erst wieder ab Freitag den 04.10.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Rodgar senden Rodgar zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Ailish  
Themenicon    Frischer Wind 14.07.2014 - 21:52
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Hallo zusammen,

der letzte Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich versuche es trotzdem mal:

Wer aus dem Rhein Main Gebiet mag sich mal ein bisschen über TdV oder ähnliches unterhalten/schreiben? Winken
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Jezebel ist offline Jezebel  
14.07.2014 - 23:45
Jezebel`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.09.2012
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 174
Bin zwar nicht so lange dabei und in letzter Zeit auch leider nicht aktiv im Spiel gewesen, aber immer dafür zu haben. Sowohl fürs schreiben als auch für ein treffen und reden.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Jezebel senden Jezebel zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
abraxas ist offline abraxas  
15.07.2014 - 06:14
abraxas`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 396
Hatte es immer Mal wieder versucht einen Termin zu organisieren aber hat nicht geklappt.. Bin zwar eigentlich bis Oktober dicht, aber solltet ihr etwas machen, vielleicht komme ich mal kurz vorbei
Diesen Beitrag melden   Instant Message an abraxas senden abraxas zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Ailish  
Themenicon    15.07.2014 - 20:58
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ja super!
Viellleicht melden sich die kommenden Tage noch ein paar Leute, dann kann man ja mal was planen. glücklich
Muss ja auch nicht sofort sein, jetzt steht ohnehin erstmal die Urlaubssaison anzwinkern
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Anja ist offline Anja  
16.07.2014 - 11:00
Anja`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2009
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 167
Glaube das wird auch einfacher was konkretes zu sagen, wenn ein paar Termine im Raum stehen. glücklich Möchtest du dich informieren, oder gehts um mehr Leute?
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Anja senden Anja zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Selestria ist offline Selestria  
16.07.2014 - 11:02
Selestria`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.09.2008
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 58
Also interesse an so einem kleinen Treffen hätte ich auch mal applaudierend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Selestria senden Selestria zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Ailish  
Themenicon    16.07.2014 - 19:58
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Mir gehts eigentlich darum mich mal zu informieren und auszutauschen und vllt einfach ein bisschen zu quatschen . glücklich

Also wenn es schon Termine gibt, nur her damit! Winken
Ich würde einfach mal den September vorschlagen als grober Zeitpunkt?
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Anja ist offline Anja  
18.07.2014 - 12:48
Anja`s alternatives Ego
Mitglied seit 31.08.2009
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 167
Das klingt doch super!grosses Lachen Wir können ja Mitte August über genauen Zeitpunkt und Lokation quatschen.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Anja senden Anja zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Ailish  
Themenicon    20.07.2014 - 21:15
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
So machen wir das! begeistert
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Liliana ist offline Liliana  
21.07.2014 - 17:58
Liliana`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.04.2013
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 15
Ich wäre auch sehr gern mal für so was zu haben! Allerdings weiss ich nicht, ob September bei mir so günstig ist, aber wenn termine stehen, kann ich ja immer noch Rückmeldung geben!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Liliana senden Liliana zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
abraxas ist offline abraxas  
07.10.2014 - 16:35
abraxas`s alternatives Ego
Mitglied seit 16.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 396
so habe jetzt bis januar etwas mehr zeit. an welchen tagen passt es denn überhaupt und wo habt ihr angedacht? nur irgendwo treffen und quatschen oder auch etwas essen?
kann an jedem tag außer mittwoch
Diesen Beitrag melden   Instant Message an abraxas senden abraxas zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1) 2 nächste Seiteletzte Seite
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sylphide (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder