Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Der Ratgeber Ihres Unlebens
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Lilith  
Nähe 11.03.2011 - 21:01
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Mysteriöser Dr. M.,

ich befinde mich erst seit Kurzem am Hof der Nacht, jedoch habe ich ein seltsames Problem entwickelt:
die zwei, drei Vampire vor denen ich am Eindringlichsten und Öftesten gewarnt wurde, finde ich am Nettesten! Nachdem ich mich letztes Jahr von einer Freundin wegziehen lassen musste, damit ich einen von ihnen nicht knuddele (und ich hasse dieses Wort), wüsste ich gerne: bin ich abnormal? Ich bin gerne ein Mensch, aber anscheinend habe ich einen selbstzerstörerischen Drang, wenn ich die riskantesten Charaktere herausfordern will...

Bitte helfen Sie mir!

Mit dankbaren Grüßen,

Madame L.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 165 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
josy (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder