Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Berichte und Besprechungen
Forum
..:: Berichte und Besprechungen ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Sternenstaub - Feedback
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Lilith Elaine ist offline Lilith Elaine  
03.03.2008 - 12:00
Lilith Elaine`s alternatives Ego
Mitglied seit 14.02.2008
Forenzuschauer
Forenbeiträge: 9
so jetzt auch noch mein feedback:
1. Wie gefiel es Euch ingesamt und wie ist Eurer persönliches Fazit des Wochenendes und des Spiels am Samstag?

Ich fands klasse und das obwohl ich komplett neu war und eigentlich eher mitgeschleppt worden bin. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!

2. Wie würdet Ihr die vorherrschende Stimmung und Atmosphäre an diesem Abend beschreiben (aus Eurer Sicht) und wie habt Ihr sie wahrgenommen?

hat zum event gepasst

3. Wie habt Ihr Euch in Euer Rolle gefühlt?

Es hat ne Weile gedauert bis ich in meiner Rolle drin war, aber das hat sich dann im Laufe des Abends gebessert. In meiner Oneshot-Rolle war ich schneller lachend

4. Wie gut seit Ihr ins Spiel gekommen (das geht besonders an alle Anfänger/neuen Häuser)?

Also, das hat mich doch sehr überrascht, dass manz im Prinzip sofort angegspielt worden ist, das war am Anfang ganz schön stressig. So gings dann den ganzen Abend weiter, dh. man ist sehr gut ins Spiel gekommen, obwohl ich die ganze Gecshichte noch net wirklich durchschaue

5. Was fandet Ihr gut? Was fandet Ihr weniger gut?

Kann ich jetzt so spontan gar net sagen

6. Was war das Besondere und Markante an diesem Abend (auch im Vergleich zu anderen Spielabenden)? Was ist Euch besonders aufgefallen?

Kann ich nix zu sagen, bin ja eine Anfängerin

7. Wie haben Euch die anderen Veranstaltungen des Wochenendes, die Workshops und das One-Shot gefallen?

Sehr gut, man wurde gerade beim so ziemlich kalte Wasser geworfen, aber besser da, als am richtigen Spielabend. Das hat vor allem geholfen, Hemmungen abzubauen. Außerdem mochte ich meine Oneshot- rolle total lachend
Habe nur den Theaterworkshop mitbekommen, den fand ich aber klasse, muss ich echt sagen. Ich bin totaler Theaterneuling und von dem her hat mir das doch sehr geholfen.

8. Wie steht Ihr generell zu Wochenendveranstaltungen in dieser Form (mit One-Shot / Workshops) in Zukunft?

Finde ich sehr gut. Schon allein deshalb, weil man dann auch die anderen Mitspieler außerhalb ihrer Rolle kennenlernt und sich besser auf den Spielabend vorbereiten/einstimmen kann.

Fazit: Klasse Veranstaltung, bin das nächste Mal auf jeden Fall dabei. Mich werdet ihr hier so schnell nicht mehr loslachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Lilith Elaine senden Lilith Elaine zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Elizabeth (27)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder