Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Berichte und Besprechungen
Forum
..:: Berichte und Besprechungen ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Der Preis des Lebens - Feedbackthread
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Daria Moreno Mendoza ist offline Daria Moreno Mendoza  
06.10.2007 - 01:06
Daria Moreno Mendoza`s alternatives Ego
Mitglied seit 07.10.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 144
Ich wollte nur ein winziges Statement abgeben... sonst heißt es noch, ich könne nur meckern....

Zuerst einmal: Danke Max für den tollen Workshop und nein es lag sicherlich nicht an dir, dass ich fast einschlief!
Zum Abend: Ich fand ihn rundum toll auch wenn ich es niemals für möglich gehalten hätte ( Red Bull sei Dank). Besonders gut hat mir gefallen, dass es abgesehen von der Auktionsbühne eben KEINE Bühne gab und dass größere und lautere Szenen für meinen Geschmack besser ins laufenede Spiel eingebunden werden konnten. Auch Julians Verkaufsgespräch seiner Person am Ende des Abends fand ich grandios so mitten im Stuhlkreis. Die Auktion selbst bot meiner Meinung nach auch für Nicht-Bieter viel Anlass für Gespräche. Ich glaube auch, dass es gar kein schlechter Zug war, es anonym zu gestalten, denn ich fürchte, sonst wäre weniger geboten worden. Für einen geübten Strategen gab es sicherlich auf diese Weise genügend Möglichkeiten ein paar Fäden zurecht zu zupfen. Ob es an dem Workshop oder an meinen Gesprächspartnern lag, dass ich so schnell in meine Rolle fand die ich zu beginn des Abends noch lieber zu Hause gelassen hätte, weiß ich nicht, doch mir hat am Workshop vor allem der praktische Teil am Ende sehr viel Spaß gemacht und ich bin jederzeit wieder dabei. Auch wenn der erste und überwiegende Teil doch eher theoretisch war und an das Wort zum Sonntag erinnerte glaube ich, dass jeder so einmal in sich gehen und seinen Standpunkt überprüfen konnte.

Zuletzt möchte ich mich noch mit einem Satz bei meinen Gästen bedanken. Mir hat der Freitag Abend sehr viel Spaß gemacht.


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von AlexMandell am 06.10.2007 - 01:11.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Daria Moreno Mendoza senden Daria Moreno Mendoza zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: Zur ersten SeiteEine Seite zurück 1 (2)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 166 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
josy (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder