Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2970 Beiträge & 280 Themen in 8 Kategorien
O(FF)-Ton Charts
Seite: (1) 2 nächste Seiteletzte Seite
Autor
Beitrag
maxgaubil ist offline maxgaubil  
O(FF)-Ton Charts 02.10.2006 - 19:48
maxgaubil`s alternatives Ego
Mitglied seit 23.05.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 186
hallo ihr lieben,

da mir samstag mal wieder sehr plastisch bewußt wurde, daß wir nicht nur im ONstage, sondern eben oftmals auch im OFFstage erinnerswerte bonmots und wortgefechte produzieren, dachte ich mir bei gelegenheit mal eine eigene rubrik dafür zu eröffnen...damit uns auch OFF-klassiker in zukunft nicht mehr verloren gehen.

und der erste beitrag gebürt standesgemäß dem unübertrefflichen toby / asphyx, der nach dem demanda bei burger king folgende große worte sprach:

" genau das ist der unterschied zwischen uns. du (nekhrun) BRÄTST die leute; du bist also mc donalds. ich (asphyx) dagegen GRILLE sie, ich bin 'burger king'...

mit der bitte um weitere ergänzungen dieser rubrik - lg max
Diesen Beitrag melden   Instant Message an maxgaubil senden maxgaubil zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
TdV Award 20.11.2006 - 09:20
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Bei der "Preisverleihung" von Max zu hören... Nicht O-Ton aber so in etwa!

"Maßlosigkeit? Nekhrun brauch einen Imageberater... "

Er hatte nämlich genau wie Thomas einen Award für eine Sünde erhalten die er Primär überhaupt nicht hat... *lol*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
Themenicon    20.11.2006 - 09:34
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Ich glaube es ist Saskia zu verdanken:

Samstag Abend nach dem Nekhrun-Haustreffen:
"Und wenn uns morgen jemand fragt, was wir heute gemacht haben: wir haben Adams Stange poliert..."

Bitte keine dummen Fragen...


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sin am 20.11.2006 - 09:34.
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Sin  
Themenicon    Thomas und seine Sprüche... 04.02.2007 - 19:57
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Thomas schminkt sich nach dem Abbadon-Event ab und ärgert sich über seine misslungenen "Adoptier"-Versuche:

"Man, kaum ist das Haus aufgelöst, stürzen sich alle wie die Geier drauf und ich kriege mal wieder nichts ab...
ich brauche eindeutig mehr Unterstützung von meinen Leuten..."
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Gast Franman  
Ein Zitat (passt zum Workshop) 04.02.2007 - 20:31
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Vorhin auf http://www.zitate.de entdeckt. Und es passt so schön nach dem Workshop vom Samstag:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Menschen gibt, der nicht immer neue Bedürfnisse hat.

Ludwig Ehrhard
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Michelle ist offline Michelle  
08.02.2007 - 13:44
Michelle`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.12.2005
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 179
Ich glaube, es war Nicole/Pia, die in ihrer Tasche kramte und dabei murmelte: "Nein, das ist die falsche Peitsche..."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michelle senden Michelle zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Devon ist offline Devon  
17.02.2007 - 15:17
Devon`s alternatives Ego
Mitglied seit 21.02.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 134
Nicht ganz grosses Lachen
Das war ich, aber es bleibt ja so oder so in der Familie lachend lachend lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Devon senden Devon zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Veikko ist offline Veikko  
TdV-Band 01.04.2007 - 19:51
Veikko`s alternatives Ego
Mitglied seit 09.07.2006
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 115
Nette Situation beim Abliefern von Asphyx:
Besoffenes Trio geht am parkenden Wagen vorbei und glotzt ins Auto. Asphyx steigt aus und lächelt die drei in all seiner geschminkten Pracht an. Frage von betrunkenem Mädel: Seit ihr von ner Band? Asphyx: Klar, ich bin der Sänger und das da drin sind die Drummerin (zeigt an Nadja) und der Bassist (zeigt auf Gunnar).
Lustige Band, wäre mal was für On-Stage. Bewerbungen als Gitarrist bitte an Asphyx senden teuflisch


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gunnar am 01.04.2007 - 19:52.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Veikko senden Veikko zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Michael ist offline Michael  
01.04.2007 - 20:21
Michael`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.05.2005
Forennebendarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 116
Solange ich keine Gitarren zerschlagen muss bin ich dabei!!! lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Michael senden Michael zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
Themenicon    Templer-Lothri und die Frauen 28.05.2007 - 13:21
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
Toby (Asphyx) im Off am Spielabend in Bremen:
"Jetzt weiß ich wie Lothringus an solche Erwählten kommt, es liegt eindeutig an der Rüstung - auf jeder Seite glänzend polierte Schulterteile, in denen man sich spiegeln kann, und das direkt auf deren Gesichtshöhe!"
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Shawna ist offline Shawna  
19.08.2007 - 13:36
Shawna`s alternatives Ego
Mitglied seit 29.03.2007
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 35
Des Nekruhn neue Kleider

Asphyx während der heißen Phase des Umziehens für den Hadestanz, knochentrocken angesichts eines ungewöhnlich weißberobten Nekruhn:

"Nekruhn von Arabien!"

*prust*


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Shawna am 19.08.2007 - 18:52.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Shawna senden Shawna zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
maxgaubil ist offline maxgaubil  
20.08.2007 - 09:14
maxgaubil`s alternatives Ego
Mitglied seit 23.05.2004
Forenhauptdarsteller
Mitglied
Forenbeiträge: 186
die sache hatte einen vorläufer.

noch vor dem 'großen umziehen' und unseren 'transformationen in weiß' nestelte tschesar mit einem weißen kopftuch herum und sah dabei einen moment ziemlich 'bedu' aus...
darauf ich im vorbeigehen:
"oh, wer bist du denn gerade, 'lawrence' von transylvanien...?"

toby bekam das mit, grinste herzhaft und reichte mir diesen spruch dann postwendend bei nächster gelegenheit zurück...
Diesen Beitrag melden   Instant Message an maxgaubil senden maxgaubil zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Hagen ist offline Hagen  
20.08.2007 - 21:17
Hagen`s alternatives Ego
Mitglied seit 01.03.2005
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 36
Schöner fand ich noch:
(ich glaube, Involviert waren Nekruhn, Asphyx und Tschessar)
Besagte 3 Herren standen in Ihrem Bühnenoutfit auf dem Herrenklo und schminkten sich vor dem Spiegel woraufhin Tschessar meinte: Boah, drei Typen aufm Klo in Röcken vor dem Spiegel am schminken.
Daraufhin Nekruhn bekannt trocken: Und das in ´ner Motorradkneipe.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Hagen senden Hagen zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast Sin  
23.10.2007 - 14:46
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
A propos Max und Toilette - mitten auf dem Nekhruner Haustreffen:

Max: "Kurze OFF-Stage-Ansage; ich weiß das ist jetzt blöd, muss aber sein. Wir haben ein kleines logistisches Problem - es gibt nur noch die letzte Klopapierrolle, also alle bitte sparsam sein! Danke - Onstage!"
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
lyra ist offline lyra  
25.02.2008 - 10:58
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
kurz vor dem Oneshot, Charakterkarten ziehen...

Toby: "Ich nehm die Männerkarte!"
Kartentext (nicht wörtlich aber in dem Sinne): bla, bla, bla... "Schwul"

*hust*
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Shawna ist offline Shawna  
25.02.2008 - 12:18
Shawna`s alternatives Ego
Mitglied seit 29.03.2007
Forenkomparse
Mitglied
Forenbeiträge: 35
Mercurius, sehr leise, kurz nachdem Asphyx auf der Bühne zu quaken begonnen hatte und dann ausrastete:
"It's Asphyx-Time!"

Das war der Moment, in dem es mit meiner Selbstbeherrschung endgültig vorbei war.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Shawna senden Shawna zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
25.02.2008 - 12:53
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
oh da fällt mir noch was eingrosses Lachen

Gegenstand des Gespräches waren die Dekostoffe...
Ich: "Oh, blau und silber, das sind die Hardenberg Hausfarben!"
von der Seit, ich glaube Uli wars: "Hardenberg Hausfarben? Ich dachte das wären hell-Schwarz und dunkel-Schwarz...."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Sachliche Antworten 25.02.2008 - 15:12
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5870
Eine wunderschöne Pointe aus einem Gespräch zwischen Nekhrun und der Gräfin Ysadora.

Im Rahmen der Verabschiedung beim Gastgeber führte die Ysadora Ihr Gefolge an Ketten mit sich vor Nekhrun.

Nekhrun:"Welchem Zweck haben diese Ketten? Dient das dem Vergnügen? Oder hat es eher symbolischen Charakter?" (lässt die Frage offen im Raume ausklingen)

Die Gräfin darauf kurz und trocken:"Sicherheitsvorkehrungen."


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 25.02.2008 - 15:14.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Krieg ist offline Krieg  
28.02.2008 - 13:14
Krieg`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.09.2007
Forenkomparse
Forenbeiträge: 56
TheaterWorkshop mit Katha:
Katha erklärt, dass man, wenn man in einer Situation der Überlegene ist den anderen nicht gleich zusammenbrüllen muss...
Viele fragende Gesichter.
Klaus: "Was Katha damit sagen wollte ist, dass wir nicht alle Lucianer sind."
Uwe Braunschweig: "Na den Haaransatz hast du ja schon."

Katha: "und jetzt mal verliebt 5!"
Uwe Braunschweig: "Das hatte ich schonmal, ich kann mich nur nicht mehr an die 5Namen erinnern."
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Krieg senden Krieg zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Silja ist offline Silja  
29.02.2008 - 09:32
Silja`s alternatives Ego
Mitglied seit 10.05.2006
Forenstatist
Forenbeiträge: 15
Mal wieder ne Toiletten-Geschichte:

Tobi schminkt sich gerade seine Zornesstriche ins Gesicht, da fragt ihn eine der Neuen, die ihn ja bisher nur von dem One-Shot als doch ein wenig ...tuntig kannte (sinngemaess):
"Bist du in echt jetzt eigentlich schwul oder hetero??"

Zum schiessen, jetzt braucht der arme Tobi auch nen Imageberater.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Silja senden Silja zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Cay ist offline Cay  
29.02.2008 - 14:12
Cay`s alternatives Ego
Mitglied seit 26.11.2004
Forendirektor
Mitglied
Forenbeiträge: 923
ein Zitat aus dem One-Shot, was dazu führte, dass ich vor Lachen fast aus der Rolle gefallen wäre:

Es wurde nach einer adligen Dame (mit Stammbaum) gesucht. Zu diesem Zweck wurden alle Frauen in eine Ecke geherdet, um sie zu begutachten. Tobi (in seiner Rolle als schwuler Designer) mischte sich unter sie, mit der Rechtfertigung
"Ich bin eine Frau....mit einem Stamm..................baum"

lachend
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Cay senden Cay zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Gast MercifulDeath  
29.02.2008 - 23:39
Mitglied seit -
Account gelöscht
Forenbeiträge: -
In irgendeinem Zusammenhang fragte Cara Philippe etwas und der sonst so beherrschte Abt antwortet gut gelaunt - obwohl es garnicht angemessen war: "Nöh!"

lachend
Diesen Beitrag melden  
Nach oben
Asphyx ist offline Asphyx  
RE: 01.03.2008 - 05:53
Asphyx`s alternatives Ego
Mitglied seit 19.06.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 425
Zitat
Original geschrieben von Jordis

ein Zitat aus dem One-Shot, was dazu führte, dass ich vor Lachen fast aus der Rolle gefallen wäre:

Es wurde nach einer adligen Dame (mit Stammbaum) gesucht. Zu diesem Zweck wurden alle Frauen in eine Ecke geherdet, um sie zu begutachten. Tobi (in seiner Rolle als schwuler Designer) mischte sich unter sie, mit der Rechtfertigung
"Ich bin eine Frau....mit einem Stamm..................baum"




Also dazu muss ich sagen, dass ich bei den Weibchen stand war nicht meine Schuld, der geniale Piano-Improvisateur Carsten in seiner Vampirrolle schaute nämlich "Lucas Saint Dean, The LSD, the Fashionizer, die Fashion-Queen von Berlin" an, und sagte etwas wie: "Na ja, nur die Anatomie macht keine Frau aus, also geht rüber zu den Frauen!" Ich glaube, da habe ich fast so verdutzt geschaut wie als Asphyx seine "Anweisungen zum Quaken" bekam.....


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Asphyx am 01.03.2008 - 05:54.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Asphyx senden Asphyx zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
01.03.2008 - 11:40
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 648
Auf der Hinfahrt... *g*

Aus dem Fahrerraum schallen Gesprächsfetzen nach hinten...:

Sie: "...ich muss dir gerade mal zwischen die Beine greifen..."
Er: "...tu dir keinen Zwang an! Aber kann ich dir irgendwie helfen?"
Sie: "... ne, aber ich finds nicht, hier ist es so dunkel..."

kurz später...

Sie zu ihm (sehr erfreut): "Ha! Ja, das mit dem "Raus und wieder Rein" war eine wirklich gute Idee!"

wow!
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Morgaine ist offline Morgaine  
01.03.2008 - 12:35
Morgaine`s alternatives Ego
Mitglied seit 03.02.2008
Forenstatist
Forenbeiträge: 33
Leute hört auf. Ivh sitze hier gerade beim Essen und muss mir den nicht kleinenBauch halten vor Lachen.
LOL
Morgaine
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Morgaine senden Morgaine zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1) 2 nächste Seiteletzte Seite
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Elizabeth (21)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder