Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Regeln und Hintergrund
Forum
..:: Regeln und Hintergrund ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2965 Beiträge & 279 Themen in 8 Kategorien
FAQ - Erwählte und ihre Hauszugehörigkeit
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
FAQ - Erwählte und ihre Hauszugehörigkeit 25.04.2006 - 08:39
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5859
Wenn ich als Geprägter erwählt werde, bin ich dann Erwählter des Hauses oder wonach richtet sich, wessen Erwählter ich bin?

Und was passiert, wenn der Vampir, dessen Erwählter ich bin, das Haus wechselt?


Man ist IMMER Erwählter eines ganz bestimmten Vampirs, der einen "ausgesucht" hat. Die Beziehung Erwählter zu Vampir ist eine individuelle 1 zu 1 Beziehung. Es gibt KEINE Erwählten, die einfach nur zu einem ganzen Haus gehören.

Durch die Erwählung wird man "Mitglied" des Hauses wobei häufig dann davon im weiteren Sinne gesprochen wird, das man Erwählter "des" Hauses sei - wenn man es ganz, ganz genau nehmen wollen würde, könnte man vielleicht auch sagen Erwählter "im" Haus.

Die Mitgliedschaft in einem Haus richtet sich für Erwählte nach der Zugehörigkeit zu einem Vampir dieses Hauses.

Wenn ein Vampir das Haus wechselt, so wird sein Erwählter grundsätzlich automatisch "mitgenommen" und wechselt auch die Hauszugehörigkeit.

Natürlich kann der Erwählte sich gegen einen Wechsel entscheiden, er braucht dann aber einen neuen Vampir im alten Haus, der ihn erwählt.


Der Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 25.04.2006 - 08:45.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
Registrierte Benutzer online: Jezebel
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder