Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Einladung zu den Lucarien


Geschätzter Hof der Nacht,
werte Damen und Herren,
Ihr Kinder der Nacht,

es ist mir eine besondere Ehre, Euch im Namen der Herrschaften des Hauses Lucius zu unserem traditionellen Sommerfest, den Lucarien zu laden.

Bei ihren Besuchen in der jüngeren Vergangenheit ist den hohen Herrschaften nicht verborgen geblieben, dass viele neue Gesichter und unbekannte Familien dem Hof der Nacht ihre Aufwartung gemacht haben.

Auch wurde bemerkt, dass jene Neuankömmlinge sich offenkundig nicht gut über das hohe Haus Lucius und seine Angehörigen kundig machten.

Doch möchten die Herrschaften des Hauses Lucius niemandem daraus einen Vorwurf machen, sondern vielmehr jenem Mangel abhelfen.

Deshalb gewähren sie in ihrem Großmut allen am Hof der Nacht, gleich welchen Standes oder Berufung die einmalige Möglichkeit, die hohen Herrschaften gemeinsam mit ihrem Gefolge kennen zu lernen und einen Einblick in das Haus Lucius zu nehmen.

Denn allen Gerüchten zum Trotze ist nicht jeder Angehörige des Hauses Lucius gleich.

Und so lassen die Herrschaften dem Hof der Nacht in bewährter Tradition und nach guter, alter Sitte ein weiteres Mal die große Ehre zu Teil werden, zu einem Fest geladen zu sein.

Ein Fest mit vielen Wandlungen und Veränderungen, denn Manche fühlen und spüren wie das Rad der Zeit sich nunmehr in Bewegung gesetzt hat.

Lasst uns deshalb gemeinsam aufs Neue im Vergangenen schwelgen um den letzten Schritt in die Zukunft gehen zu können.

Ihr werdet erwartet im Hause Werne zur neunten Stunde post meridiem der achtzehnten Nacht des Monats Quintilis des Jahres MMDCCLXII A. V. C.

Die Herrschaften freuen sich auf Euer wohlgefälliges und pünktliches Erscheinen zum genannten Zeitpunkt und wünschen Euch bereits jetzt eine angenehme Anreise und einen unvergesslichen Abend. Angemessene Garderobe wird vorausgesetzt.

In tiefer Vorfreude und gespannter Erwartung,

Karl
(als Vertreter der Herrschaften,
Majordomus des hohen Hauses Lucius)


Einladung zu den Lucarien
Datum:   14.07.2009
Autor:   Mercurius
Abrufe:   1376
Favoriten:   0
Benutzer:   37
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : OFFSTAGE-Infos und Ablauf
read more... Auf dieser Seite möchten wir Euch einen Überblick und einige wichtige Informationen zum Ablauf, zur Gestaltung und zu den Regeln bei unserer Veranstaltung geben. I. Spiellokalität Gespielt wir...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder