Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.07.12 - Termingespräche

Sonntag, 12. Juli 2009

Abends im Kontor des Ordo Proxima.

Fräulein Schmidt sitzt Herrn Pfeiffer gegenüber, an einem großen, schweren Eichenschreibtisch.

„Walther, wir müssen die nächsten Termine durchgehen.“

Schweigen.

Nach kurzer Zeit: „Emma, sag die Termine für Samstagabend ab.“

„Walther, bis Du von allen guten Geistern verlassen? Ich bin froh, dass wir die Herren der Finanzwelt jetzt endlich alle an einen Tisch bekommen haben.“

„Emma, das ist jetzt unwichtig. Bitte erinnere Dich daran, dass sie, wie viele andere auch, uns erst rufen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Wo sie doch zuvor unser Angebot zu einem günstigeren Zeitpunkt ausgeschlagen haben.

Nun, es ist nicht so, dass man einfach das Telefon in die Hand nimmt, uns anruft und eine Bestellung aufgibt, damit alles in die gewünschten Bahnen gelenkt wird.

Sollten die Herren ein wie auch immer geartetes Interesse haben, werden sie sicherlich auch noch Montagnacht Zeit haben. Sonst wird sich alles wie im Oktober 29 entwickeln.

Jetzt müssen die Menschen warten. Wir müssen zur Zusammenkunft am Hof der Nacht.“

„Aber die Geschäfte waren dort nicht sonderlich lukrativ. Erinnere Dich an das Memorandum vom Vorstand. Und denke bitte auch an unsere Vorgänger hier.“

„Das wird sich ändern.“

„Ändern? Ich verstehe nicht ...“

„Es vollzieht sich ein Wandel. Spürst Du nicht, wie sich die Zeit verändert?

Hörst du nicht das Drehen des Rades des Schicksals?

Eine große Veränderung wird kommen. Viele werden sich nicht mehr daran erinnern, wie es das letzte Mal war.
Sie waren entweder noch nicht da oder sind schon tot.“

Herr Pfeiffer schweigt eine Weile, erinnert sich...

„Dem Ordo wird es zum Vorteil gereichen. Schreibe bitte ein Billett an die Hausältesten und kündige unsere Anwesenheit beim nächsten Treffen an.“

2009.07.12 - Termingespräche
Datum:   13.07.2009
Autor:   Frl. Schmidt
Abrufe:   1218
Favoriten:   0
Benutzer:   59
Bekanntheit:   6%
6%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2009.07.15 - Offerte
read more... Am Mittwoch, dem 15. Juli 2009, erreicht eine Mitteilung auf mysteriösem Wege alle Häuser am Hofe der Nacht: Verehrte Angehörige des Hofes der Nacht, wir, die wir die Zeichen der Zeit und da...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder