Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.01.14 - Fehlschlag

Es ist Nacht in Grado, einem Hafenstädtchen in Italien am Mittelmeer. Ein Mann liegt tot in verkrümmter Haltung am Strand, die Augen vor Entsetzen weit aufgerissen. AiDo tritt taumelnd an ihn heran und drückt ihm sanft die Augen zu.

Er hätte nicht sterben sollen! Michele war einer der besten Wissenschaftler auf seinen Gebiet. Jetzt würde AiDo nie mehr erfahren, was er herausgefunden hatte und es machte seine Hoffnung zunichte, doch noch einem anderen Weg zu gehen, als den lang geplanten, um sein Versprechen zu erfüllen.

AiDo war wieder einmal unterwegs, um Hinweisen und Spuren nachzugehen, die ihm erlauben würden, ein besseres Zusammenleben zwischen Menschen und Vampiren zu ermöglichen. Er bekam den Hinweis, das Michele, ein geprägter Mensch, eines Vampirs habhaft werden konnte und bis dieser starb diverse Versuche und Experimente mit Blut durchführte. Er war kurz vor dem Durchbruch und AiDo auf dem Weg zu ihm. Als er ankam war das Büro verwüstet, und man konnte bereits den Rauch des anschwellenden Feuers riechen. Er nahm eine Bewegung war und folgte ihr. Er fand den Wissenschaftler mehr tot als lebendig am Strand kriechend vor, übersät von zahlreichen Stichwunden.

Das konnte nicht das Ende sein! Er sah die einzige Chance darin, ihm den dunklen Kuss zu schenken und versagte... kurzzeitig kam Michele wieder zu Kräften, sah sich verwundert um und sein Blick blieb auf AiDo hängen, der blutverschmiert immer noch am gleichen Platz kniete. Dann schüttelte es Michele und er griff sich an den Hals. Er fiel zu Boden, wand und krümmte sich und blieb dann reglos liegen. Welchen Sinn hat das Ganze noch...

AiDo erhob sich und schritt, noch leicht schwankend, davon...

2009.01.14 - Fehlschlag
Datum:   14.01.2009
Autor:   Erich Miles
Abrufe:   1348
Favoriten:   0
Benutzer:   56
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2009.01.17 - Vergehen: Blutige Träume
read more... Blutige Träume Knochen zerbrechen mit einem lauten Krachen, Unter der Macht des Hammers. Wie der morsche Ast eines alten Baumes, Venen zerplatzen, Nerven zerquetschen schreiend, versprechen ein...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder