Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Daniel

Erwählter, Haus Hardenberg

(dargestellt von Stefan Degeling)

"Der Mensch sieht nur die Wirkung
die Ursachen, selbst die nächsten,
sind ihm unbekannt;
nur sehr wenige, tiefer Dringende,
Erfahrene, Aufmerkende werden allenfalls gewahr,
woher die Wirkung entspringe"
(Johann Wolfgang von Goethe)


Langweilig... ja, bis zu diesem Tage war es das.

Kleinigkeiten können dein Leben bestimmen oder verändern. Male etwas sehr gut und du wirst ein großer Künstler. Sehe Menschen die andere nicht sehen und du wirst...... einer von ihnen.

In meinem Leben spielten Zeichnungen schon immer eine große Rolle. Ich hätte aber nie geahnt, dass sie mein Leben so beeinflussen würden. Ich habe für viele Verlage und Zeitschriften meine Comics gezeichnet, ohne wirklichen Erfolg. Dann, an diesem einem bestimmten Tag, zeichnet jemand für mich einen Comic. Dieser eine kleine Brief mit dieser sonderbaren Zeichnung, in der ich mich selbst zum Hofe der Nacht einlade. Verrückt. So verrückt, dass ich der Einladung gefolgt bin. Und seit diesem Abend ist Phantasie Wirklichkeit. Und Vampire sind eindeutig Phantasie.

Einer von ihnen.... ja, das bin ich.

Eine Figur in einer etwas sonderbar skurrilen Welt. Ein Mensch, der Vampire sieht, jemand der mit ihnen spricht, der weiß das es sie gibt und mit ihnen lebt.

Daniel
Datum:   28.07.2008
Autor:   Daniel Jürgens
Abrufe:   3144
Favoriten:   0
Benutzer:   106
Bekanntheit:   11%
11%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : Demian
read more... Erwählter, Haus Fox (dargestellt von Eike Titze) "Nicht der äußere Mensch, sondern der innere hat Spiegel nötig. Man kann sich nicht anders sehen als im Auge eines fremden Sehers." (Jean Paul) ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder