Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Auf einen Blick und Anmeldung



Alle wichtigen Informationen über "La scena de la notte":

Ort
Kulturzentrum Fünte, Gracht 209, 45472 Mülheim a.d. Ruhr

Datum
15.08.2008

Art
Eine Abendgesellschaft,
passende Garderobe wäre ansprechend und elegant, dabei durchaus ungezwungen und nicht förmlich.

Anmeldung
Hier kann man sich direkt mit unserem Onlineformular anmelden!

Eintrittspreis
gestaffelt, nach dem Zahlungseingang:
bis zum 06.07.2008 = 4 EURO, ab dem 07.07.2008 = 6 EURO, ab dem 11.08.2008 = 8 EURO
Abendkasse = 10 EURO
Im Preis sind keine Getränke enthalten.

Hinweis zur Voranmeldung:
Unter allen Teilnehmern, die sich vorher (bis zum 11.08) anmelden und überweisen
verlosen wir als kleinen Bonus ein Buch der Regeln (Hardcover).

Workshop
Dieses Mal findet vorher leider kein Workshop statt.

TdV-Brunch
Sofern sich genügend Interessierte anmelden, werden wir am 16.08. unser "traditionelles" TdV-Brunch veranstalten, zu dem alle Gäste herzlich eingeladen sind.

Details zum Brunch folgen dann noch.

Anmeldung im Onlineformular.

Bankverbindung
Sandra Stanull
Spardabank West
BLZ: 36060591
Kto: 302134625

Als Verwendungszweck "TdV - SdlN" angeben und die Teilnehmernummer,
die man bei der Online-Anmeldung erhalten hat.

Auf einen Blick und Anmeldung
Datum:   24.06.2008
Autor:   Mercurius
Abrufe:   976
Favoriten:   0
Benutzer:   72
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : Eine unerwartete Einladung
read more... Die Schalen waren gefüllt, doch noch waren sie in Bewegung, senkten und hoben sich im Takt des Schicksals. Noch waren sie nicht im Gleichgewicht. Zu welcher Seite würde das Pendel ausschlagen? U...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder