Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Victoria

Vampirin, Haus Romanus

(dargestellt von Ann-Kristin Gebhardt)

Tiger, Tiger, Feuerspracht
in der Dschungeln dunkler Nacht:
Welches Aug', welch ew'ge Hand
formten Deines Schreckens Brand?

In welch' Himmeln ungeheuer
schmolzen Deiner Augen Feuer?
Auf welch' Flügeln, unbenannt,
flog der, der ergriff den Brand?
(William Blake, der Tiger)


Mein Name ist Victoria di Rivolta.

Ich bin, wie es schon meine Mutter war und auch meine Großmutter, Journalistin. Dieser Beruf bringt unglaubliche Neugier und Lebensenergie mit sich, die man sich auf keinen Fall nehmen lässt, auch wenn es ab und an haarig werden kann und das ist auch das Motto, nach welchem ich lebe.

Und ich habe Spaß daran.

Das ich als Kind fast an meiner Krankheit Diabetes gestorben wäre und somit im zarten Alter von zwei Jahren die Prägung erhielt, war für mich schon immer ein Vorteil.

Es war für mich nie ein Grund zu verzweifeln, sondern die Fahrkarte in eine ganz andere Welt.

Geboren bin ich in Italien. Nicht irgendwo dort, sondern in Florenz, der wundervollsten Stadt dieser Erde!

Eine Familie habe ich auch, es geht ihnen gut, nur habe ich mich von ihnen losgesagt, irgendwann kommt für jeden jungen Vogel die Zeit flügge zu werden, so dachte ich zumindest.

Wer hätte schon ahnen können, das dieser kleine Vogel aus einem Nest geradewegs in ein Neues hineinfliegt...ein Nest, welches aus "Abenteuern" gebaut worden ist. Vielleicht könnte das der Anfang einer Fantasiegeschichte sein, aber für mich ist es der Anfang meines neuen Lebens welches ich aus vollen Zügen zu genießen versuche.

Victoria

Victoria
Datum:   22.07.2007
Autor:   Victoria
Abrufe:   4894
Favoriten:   0
Benutzer:   152
Bekanntheit:   15%
15%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder