Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2007.03.31 - VII. Akt: Derrière les Images: Horror Picture Show...

Und wieder bin ich bei Monstern welche sich in Kleiderschränken oder unter Betten herumtreiben…

Sie erinnern sich noch an meine Ausführungen? Sehr gut!

Erlauben Sie mir Ihre Vorstellungskraft noch ein wenig zu strapazieren:

Nehmen wir dieses Mal eine Vernissage als Aufhänger. Ich kann mir vorstellen was Sie nun denken – so schlimm wird es nicht sein, weil was kann schon schlimmer sein als eine Wohltätigkeitsveranstaltung die in erster Linie dem Wohlergehen von Vampiren dient? Nehmen Sie einfach hin, dass Sie falsch liegen…

Immer noch zu Gast bei jenem freundlichen Mann von oben genannter Veranstaltung sollte ich mich unterdessen an eine gewissermaßen gruselige Stimmung gewöhnt haben. Es mag ja stimmen das der Mensch ein Gewohnheitstier ist, aber es gibt definitiv Dinge an die zumindest ich mich nicht gewöhnen werde!
Wie dem auch sei…

Dieses Mal war Argus selbst der Gastgeber um mit der Ausstellung seiner Bilder gewissermaßen seine Vergangenheit zu bewältigen. Hätte ich ahnen können dass solch ein Ruf noch mehr Monster der Nacht anlocken würde?! Vielleicht… und dennoch tat ich es nicht. Satt dessen drohte eben jene Angst, welche ich so sorgsam versuchte niederzukämpfen, von Zeit zu Zeit die Überhand zu gewinnen. Mir bereits bekannte Vertreter jener Rasse die ich freimütig als Monster bezeichne mischten sich mit jenen die mir noch nicht bekannt waren - und von denen es auch einige jetzt nicht sind. Ein Urteil ob diese Umstände gut oder schlecht sind werde ich mir an dieser Stelle nicht erlauben…

Da alle meine Versuche, unsichtbar zu sein und still zu beobachten, wie nicht wirklich anders erwartet, fehl schlugen, kam es dazu das zwei mir bis dato unbekannte Personen eine Parallele zu einem ihnen anscheinend bekannten Namensvetter von mir zogen. Wieder ein anderer verwickelte mich wieder und wieder in ein auf den ersten Blick harmlos anmutendes Gespräch. Und als käme eine solche Veranstaltung nicht ohne das aus, spielte ein abermals anderer Gast Schicksal…

Sie fragen sich warum ich überhaupt bleibe wo ich doch pausenlos von Monstern erzähle?

Ich habe das Gefühl das diese Monster der Schlüssel zu der Antwort, welche ich schon so lange suche, sind. Aber werde ich es überhaupt glauben können…?

2007.03.31 - VII. Akt: Derrière les Images: Horror Picture Show...
Datum:   04.04.2007
Autor:   MercifulDeath
Abrufe:   1497
Favoriten:   0
Benutzer:   72
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2007.03.31 - VII. Akt: Derrière les Images: Kunst, mehr als nur ein Wort...ein Gefühl!
read more... Interessiert folgte ich mit meiner geliebten Erwählten der Einladung des Herrn von Veil, um dessen Kunstwerke zu betrachten. Als wir an dem Gebäude ankamen spürte ich eine massive Präsenz der Unst...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder