Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2007.03.31 - VII. Akt: Derrière les Images: Aus Nadjeschdas geheimen Tagebüchern

Eintrag vom 1.April 2007

Wieder mal eine Austellung, auf die mich diese Zusammenkunft geführt hat. Erstaunlich, auch wenn es für uns nicht unbedingt vielversprechend zu sein schien.

Nach längerer Zeit hatte ich dadurch die Gelegenheit wieder ein persönliches Gespräch mit Lars zu führen. So gut er sein Studium bewältigt, so lässt er doch phasenweise den nötigen Respekt vermissen. Ich denke, er hat dies jetzt verstanden und hört in Zukunft auf einen Rat, wenn er ihn bekommt. Auch wenn sein Ungestüm äußerst amüsant ist, muß er doch besonnener werden. Je früher, um so besser. Gunnar ist da wahrlich ein guter Lehrmeister.

Gerade im geschäftlichen Bereich konnte ich, wieder Erwarten, vielversprechende Gespräche führen und Bekanntschaften schließen. Die Abwesenheit Jaromirs schien unseren Geschäften äußerst zuträglich zu sein, oder gründet es sich eher im Fehlen des Streits, der Anfeindungen, das der Abend so erfolgreich war? Würde ich Gunnar fragen, die Antwort wäre klar. Seine Meinung hat er mir mehr als deutlich dargelegt. Sicherlich hat er Recht, der Zwist mit meinem Bruder zerstört zu viel.

Ich will verdammt sein, sollte ich zulassen, dass es der Firma schadet. Aber noch weniger kann ich auf ihn eingehen, kann ich ihn gewähren lassen.

Ich muß eine Möglichkeit finden, es wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Ich muß einfach eine Lösung finden.

2007.03.31 - VII. Akt: Derrière les Images: Aus Nadjeschdas geheimen Tagebüchern
Datum:   02.04.2007
Autor:   Saskia
Abrufe:   1529
Favoriten:   0
Benutzer:   69
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2007.03.31 - VII. Akt: Derrière les Images: DIE ANDEREN können auch hindurch.
read more... Den Duft des Kissens noch in der Nase, schlug ich die Augen auf. Mein Kopf sollte sich heben. Sollte sich im Zimmer umschauen und einen Hinweis finden, wie ich nach diesem Abend nach Hause und in dies...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder