Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2007.04.02 - Aus der Zeitung: Der Fund

Aus der Westfälischen Allgemeinen Zeitung (WAZ), Herner Lokalteil, vom 02. April 2007:

Toter Mann im Schlosspark

Gestern früh gegen 7.20 Uhr fand die Polizei einen ca. 20 Jahre alten Mann tot im Schlosspark Strünkede. Alarmiert von morgendlichen Spaziergängern fand die Polizei die Leiche im Wasser des Wassergrabens. Der Tote muss laut vorläufigem Obduktionsbericht der Polizei schon einige Stunden dort tot gelegen haben. Ein Sprecher des Polizei gab an, das der Tote noch nicht identifiziert werden konnte, da keinerlei Papiere bei ihm gefunden wurden. Die Ergebnisse einer Blutanalyse auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch stehen noch aus. Zum Motiv wollte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch keine Stellung beziehen. Ein Raubüberfall wird aber nicht ausgeschlossen.

Aufgrund der Todesursache, einem fachkundig ausgeführtem Genickbruch, bittet die Herner Polizei um sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung der Tat führen könnten und hat hierfür eine Belohnung von 1.000 EURO ausgesetzt.

2007.04.02 - Aus der Zeitung: Der Fund
Datum:   02.04.2007
Autor:   Mercurius
Abrufe:   1612
Favoriten:   1
Benutzer:   75
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2007.04.14 - Erkenntnis
read more... Warum bin ich nicht bereits früher darauf gekommen? Es kann gar nicht anders sein. Es gibt nur eine Art Geschöpf die über die Ausdauer und Existenzspanne verfügt, um ein groß angelegtes Menschenzuchtp...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder