Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2007.02.03 - VI. Akt: Crimen Vitae: Geschäftsnotizen

Werte Nadieschda,

hiermit schreibe ich Dir formlos meinen Bericht zum Abend des 2.3.2007. Zugegeben, der Gedanke allein das Unternehmen zu vertreten, zu dem noch bei dieser unsinnigen, sogenannten Wohltätigkeitsveranstaltung missfiel mir ganz und gar. Doch ich will nicht undankbar sein, musste ich den Brunch von Prof. Dr. Louis eben absagen. Dieser 'Faux pas' wird mich eine Menge Gekrieche kosten, um es wieder auszubügeln. Immerhin, ich habe den Abend überlebt und wie verlangt die Augen und Ohren offen gehalten. Große Chancen taten sich nicht auf, wen wunderts.

Ich hoffe, dieser Abend bleibt die Ausnahme, Du weißt, wie ich zu Deinesgleichen stehe und ich trete ihnen nur ungern alleine gegenüber. Hier also meine Notizen:

Heidwin - Mensch, äußerte in sehr bildhafter, entrückter Sprache, dass er über das Wasser wandelt, behauptet dadurch die Zeiten zu bereisen. Hinterfrage die Sache, ein Blick in die Zukunft wäre sicher lohnenswert, doch komme ich zu dem Schluss, dass es doch nur eine weitere wirre Figur am Hof der Nacht ist. -> Heidwin uninteressant

Aido - Vampir, einer der Gastgeber, wohltätiger Philanthrop. Eigentlich ein Witz, wollte die Vampirschaft entwöhnen, und ihnen Blut von freiwilligen Spendern als Alternative schmackhaft machen. Krank, aber vielleicht wertvoll: Blut in Dosen, für den bedürftigen Vampir, des selbst zu soft zum Reißen ist? Zusatz: Der Gute verlor im Laufe des Abends das Gedächtnis, aber vielleicht gibts seine erwähnten Forschungsergebnisse noch? -> checken

Lothringus - Sehr alter Vampir, dem Outfit nach, sprach gegen Aidos Idee. Auch Aido war nicht gut auf ihn zu sprechen. -> Lothringus & Aido = Gegner

Sierra - Mensch, ehemaliger Vampirjäger. War sehr entsetzt festzustellen, dass er von Vampiren umgeben ist und suchte Schutz und Unterstützung. Hab ihm ein Treffen mit Dir vorgeschlagen, er war einverstanden. Überhaupt war er sehr beeindruckt von dem, was ich ihm von unserem Unternehmen erzählt habe. -> Neuzugang?

Drago - Mensch, scheinbar Schoßhund von Isidor, ein Vampir mit zurückgebliebenen Modegeschmack. Ist im Import/Export tätig, wirkte recht zwielicht. Gab ein kleines Mißverständis, was ich aber aus der Welt schaffen konnte. Schien sehr an unserem Unternehmen interessiert. -> Treffen ausgemacht
Zusatz: Über ihn berichtete ich Dir bereits.

Allgemein - Anfangs langweiliger Abend, versuchte mich mit Wein abzulenken. Später überschlugen sich die Ereignisse etwas. Erst gabs eine Besessene, die durch den Raum wandelte und damit Verwirrung und Amnesie bei den Gastgebern auslöste. Das Mädchen lernte ich als Valerie kennen, nun heißt sie Callisto. Das Ganze war schon recht unheimlich. Später legte sich diese Devon lautstark mit dem brutalen Schlägertypen Asphyx an, zu meinem Erstaunen blieb sie unversehrt. Noch vorher hatte er eine Schwangere aus heiterem Himmel angegriffen. Später brach er einem Menschen den Arm, ebenfalls ganz ohne Vorwarnung.

Du verstehst, warum ich nicht bester Laune auf dieser Veranstaltung gewesen bin? Überall blutlüsterne Tiere! Sorry, aber Du weißt wie ich das meine. Du weißt, dass ich hinter unsererm Unternehmen stehe und die Geschäftsleitung für sehr fähig halte. Weltliche Werte wie Macht und Profit scheinen tatsächlich unsterblich zu sein und für manchen über den Tod hinaus zu gelten.
Du meldest Dich bei mir, wenn Du noch Fragen haben solltest.

Gute Geschäfte & Grüße,
Lars

2007.02.03 - VI. Akt: Crimen Vitae: Geschäftsnotizen
Datum:   14.02.2007
Autor:   Tommy
Abrufe:   1535
Favoriten:   0
Benutzer:   73
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2007.02.03 - VI. Akt: Crimen Vitae: Vampire haben keine Hoden
read more... Mittlerweile bin ich es gewohnt, „Böhmische Dörfer“ zu bereisen. Damit meine ich bestimmte Flecken dieser Erde, mit denen das Navigationsgerät meines Wagens nichts anzufangen weiß. Und als ich - am Ra...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder