Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Wegbeschreibung

Es gibt leider für die Lokalität keine eigene Adresse. Grundsätzlich kann man folgendes für die Navigation verwenden:

Waldweg, Ecke Amselstrasse, Waldschwimmbad, 65428 Rüsselsheim

Bei Nummer 2 ist das Waldschwimmbad und man muss auf die andere Seite des Sees, von dort aus ist aber auch das Vereinshaus der Deutschen Schäferhunde Liebhaber ausgeschildert.



A67: Abfahrt Rüsselsheim - Ost. An der 3. Ampel rechts in die Lucas - Cranach - Straße. Am Ende dieser Straße rechts in den "Waldweg" Richtung Waldschwimmbad. Wir sind direkt auf der Rückseite des Waldschwimmbads. Beschilderung "Verein für Deutsche Schäferhunde" am Ende des Waldwegs ist vorhanden.

B43: ab der Opelbrücke der Beschilderung "Hassloch Nord" ("Bonner Strasse"), dann weiter den Schildern "Waldschwimmbad" ("Waldweg") folgen. Dort sieht man schon das Hinweis - Schild des Vereins.

Wegbeschreibung
Datum:   30.01.2007
Autor:   Mercurius
Abrufe:   1587
Favoriten:   0
Benutzer:   54
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder