Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2006.04.26 - Über das Amulett der Sonne

Vor einiger Zeit stieß ich wieder auf die Legende über ein Schmuckstück, das nicht nur von außergewöhnlicher Schönheit gewesen sein soll, sondern auch über große, mystische Kraft verfügte.

Dieses Amulett, welches lange im Besitz einer ehrwürdigen Familie von Vampiren war, verlor vor langer Zeit, so sagen es die Geschichten, seine Kraft und zerbrach in sieben Teile, die sich in alle Winde verloren. Durch ein erneutes Zusammenbringen der einzelnen Stücke soll das Amulett wieder zu seiner vollen Schönheit und Macht zurückkehren.

Doch wurde dies in vielen Jahrhunderten nicht vollbracht. Nicht ein Bruchstück wurde gefunden und so mancher, egal ob Mensch oder Vampir, verlor ob dem Versuch mehr als nur den Verstand.

Manche behaupten, das die Erkenntnis, die man durch den Besitz des Amulettes gewinnen könne, diesen Preis wert sei.

Einige Quellen sagen gar, das das Amulett nicht stofflich sei, sondern ein Symbol, ein Mythos. Andere widerum munkeln, das es der Schlüssel zur Enträtselung eines der größten Geheimnisse über die Natur der Nachtgeschöpfe sei.

(Mercurius, Ordo Arkanum)

2006.04.26 - Über das Amulett der Sonne
Datum:   26.04.2006
Autor:   Mercurius
Abrufe:   1726
Favoriten:   0
Benutzer:   88
Bekanntheit:   9%
9%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2006.05.18 - Tagebucheintrag von Pia
read more... Morgen sind wir auf der Hochzeit von Tschesar und Aurelia vom Hause Samaria eingeladen, wieder in der Nähe meiner „alten Heimat“ Köln. Ja, inzwischen betrachte ich Berlin als mein Zuhause, und ich ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder