Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2006.04.22 - Nekhruns Einladung: Vom Wandel und nächtlichen Zirkusbesuchen

"Argus? Was ist damals eigentlich passiert?"

Zähflüssige Melange! Zuckt widerspenstig durch den mit Wasser getränken Ball zwischen meinen Ohren. Kranke Zellen durchströmt warmes Blut. Mein Blick - wie in Watte gehüllt. Mein Geist - eine Opiumhöhle. Mein Gegenüber - redet von jenen, die ich hassen lernte. Starre Finger pressen Falten auf meine Stirn. Doch ich kann mich zusammenreißen. Teils sogar der Unterhaltung folgen. Erstaunlich....ich gehe schließlich. Suche meine Füllung für diesen Abend. Wie ein Eichhörnchen. Ich klopfe hier und dort. Klingt es hohl, ziehe ich weiter. Werde deprimiert. Beleidige die Gastgeber mit einer abfälligen Bemerkung über ihre Sitzgewohnheiten. Schaffe es, mich zu entschuldigen. Dackel ab.

So, was ist passiert?

Das Schicksal lies mich wählen. Und ich tat es. Ich wählte mir mein eigenes Schicksal. Niemand von den anderen hatte es haben wollen. Denn ansonsten hätten sie es sich bereits vorher ausgesucht. Doch - wie verständlich - jene wählten ihr eigenes. Und ich wählte meines.

Doch seitdem gleichen meine Nächte einer makabren Zirkusvorstellung. Meine Träume - das Drahtseil. Mein Verstand - die Balance. Ich blicke hinunter ins Publikum. Sehe Gesichter, denen ich im Traum begegne. Dann sehe ich SIE. Ich kenne sie nicht. Doch - woher auch immer - ich weiß, dass sie tot ist. Mein Verstand kann die Balance nicht mehr halten. Ich trete für einen kurzen Augenblick in die Leere. Wahnsinn befällt mich und ich stürze ab. Wache auf. Bin schweißgebadet.

Die Vorstellung ist beendet... bis es wieder Nacht wird.

(Argus - Aus dem Leben eines Toten)

2006.04.22 - Nekhruns Einladung: Vom Wandel und nächtlichen  Zirkusbesuchen
Datum:   25.04.2006
Autor:   Argus
Abrufe:   1710
Favoriten:   0
Benutzer:   69
Bekanntheit:   7%
7%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2006.04.22 - Nekrhuns Einladung: Tagebucheintrag von Pia
read more... Montag, 24.04.2006 Trauer und Schuldgefühl. Und bis Freitag niemand, mit dem ich darüber reden kann. Ich bin wieder aus Berlin zurück und habe einen Arbeitstag hinter mich gebracht. Jetzt si...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder