Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2005.06.02 - Zum Stand der Jagd

31.Mai 2005


Seid gegrüßt,

dass es uns bislang in diesem Jahr noch nicht gelungen ist, ein Treffen einzuberufen finde ich auch bedauerlich. Aber Ihr wisst selbst, wie schwer es zuweilen ist, einen gemeinsamen Termin zu finden. Habt Ihr nicht bei Euch die gleiche Erfahrung gemacht?

Im Nachtrag zum Ball bleibt zu vermelden, dass ich die Herausforderung verloren habe. Das gestehe ich freimütig zu. Die Ursache, dass ihr Herz nicht stehen blieb, lag aber einzig bei Mercurius, der ihr Leben erhielt.

Wie auch schon andere aus unserem Kreis richtig bemerkten, hat das Schicksal das mit Sicherheit nicht ohne Grund getan. Ich vermute, dass ihn jemand dazu angestiftet hat. Aber egal, Ihr habt gewonnen, ich verloren, das Spiel geht weiter, die nächste Runde ist eröffnet.

Wie auch auf der letzten Versammlung zu beobachten war, nehmen die Dinge ihren Lauf und ich zweifle nicht daran, dass unser gemeinsamer Freund seine Wette gewinnen wird. So wie der Zustand des Hauses seines Ziels schon auf dem letzten Treffen war, braucht er dafür bestimmt weniger Zeit, als wir ursprünglich vereinbart haben. Ich finde, dass wir ihm das zu leicht gemacht haben.

Was meinen Teil angeht, bereits auf dem Treffen im August werde ich mich darum kümmern und Ihr könnt sicher sein, dass ich die Jagd auf der Feier der Khaaner erfolgreich zum Abschluss bringen werde. Doch die Jagd hat immer dann den größten Reiz, wenn die Beute bereits ahnt, dass sie gejagt wird und sie sozusagen eine vage Witterung des Jägers aufgenommen hat. Daher habe ich mich entschlossen, den Einsatz ein wenig zu erhöhen und diesen Brief der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Es wäre schön, wenn Ihr auch im August beim Clubabend anwesend sein würdet, dann könnte man sich endlich einmal wieder von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Vielleicht klappt es ja auch bei den Anderen.


Bis dahin eine gute Jagd!

2005.06.02 - Zum Stand der Jagd
Datum:   02.06.2005
Autor:   XXX
Abrufe:   1920
Favoriten:   2
Benutzer:   144
Bekanntheit:   14%
14%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2005.06.28 - Vom Baume der Erkenntnis
read more... "Die Begierde ist nach der Erfüllung der Wünsche ebenso ungestillt, wie sie es vorher war." (Martin Luther) Persönlichen Aufzeichnungen von Gabriel Ritter Dienstag, 28.06.2005, 22:06 Uhr ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder