Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2005.04.21 - Das Haus des Fluches

Auf meinen Reisen und meiner Suche nach anderen meiner Art gelangte ich einst durch Schleswig, Holstein und auch nach Dänemark. Dort hörte ich Geschichten von einem Orden aus Rittern, die seit langer Zeit über ihren Herren wachten. Dieser soll sich niedergelegt haben und zurückkehren, wenn Land und König in Not sind.

Seine Wächter trügen wie er den Fluch einer Trollfrau, der sich ihr Herr der Ritter Mannelig einst verwehrte. Kein Fremder kehrte je von ihrem Land zurück und niemals verließen sie ihr Gut.

So grausam der Fluch, so groß soll auch die Macht sein, die seinen Trägern innewohnt.

Ich wollt es nicht wagen ihre Wacht zu stören, und so verließ ich Dänemark und kehrte in meine Heimat zurück.

(Aus den Reiseberichten Johann Nepomuk Carstens, Orden der Suchenden)

2005.04.21 - Das Haus des Fluches
Datum:   21.04.2005
Autor:   Sid
Abrufe:   2035
Favoriten:   0
Benutzer:   120
Bekanntheit:   12%
12%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2005.05.14 - I. Akt: Beiträge des Gedichtwettbewerbs
read more... Appendix 17b Nachfolgend die Wortlaute einiger Gedichte, vorgetragen anlässlich des Wettbewerbs des Hauses Hardenberg (vgl. Kapitel 13). Die Texte sind in unbestimmter Reihenfolge und entsprechen ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder