Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2004.01.15 - Prolog IV: Salomees Brief

Folgender Brief wurde mir durch einen Boten zu meinem Bestürzen überbracht:

Egal wer dieses Schreiben findet, sollte wissen das er umsonst suchen wird nach mir.

Ich habe mich zurück gezogen und das freundliche Angebot einer Person, deren Bekanntschaft ich auf dem Fest des Hauses Samaria machte, angenommen.

Zu groß war die Bestürzung um meinen Bekannten Falk dessen dahinscheiden anscheinend nicht jeden berührte und zu eindringlich war die Warnung des Schicksals als das ich sie ignorieren könnte.

Seltsame Dinge sind an diesem Abend geschehen und die Bedrohung die von manch einem ausging war fast schon greifbar. Auch wenn ich es jetzt langsam akzeptiere, das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als man erfassen kann, so will ich doch nicht alle von ihnen erforschen. Immer noch beschleicht mich nackte Angst wenn ich an das Omen denke, das man mir als Warnung offenbahrte.

Ich fühle mich in meiner momentanen Zuflucht sicher und werde Sie auch sobald nicht mehr verlassen.

Ich hoffe damit das Unglück von mir abwenden zu können.


gezeichnet Salomee

2004.01.15 - Prolog IV: Salomees Brief
Datum:   16.01.2005
Autor:   abraxas
Abrufe:   2004
Favoriten:   0
Benutzer:   91
Bekanntheit:   9%
9%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2004.01.17 - Chantals Abschiedsbrief
read more... Jener Brief wurde von mir im Regen gefunden, wohl nie wird er seinen wahren Adressanten erreichen, doch soll er nun dem Hof der Nacht zugänglich sein.. Geschätzte Sophie, wie schnell doch ei...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder