Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2001.09.24 - Prolog II: Bericht von Richard Rijksvogt

[…] zwei Jahre später erneut zusammen. Das Haus Nekhrun hatte geladen. Obwohl auch hier wieder Haus Lucius und Khaan aufeinander trafen, waren die Kalamitäten der vorhergegangenen Begegnung nicht weiter von Belang. Man hatte sich wohl entschlossen dem Gastgeber Respekt zu zollen, indem man sich nicht stritt.

Auffallend war die große Anzahl von Geprägten und Erwählten, die der Einladung des Hauses Nekhruns gefolgt waren. Diese wurden dann von den weniger vergänglichen Anwesenden umschwärmt und umworben. Besonders einer, nämlich…
[Schrift verblichen] …zahlreiche Neuzugänge für sein Haus. Die Atmosphäre an jenem Abend war von erotischer Natur, dazu trugen auch die zahlreichen Ausstellungsstücke bei, die der Gastgeber wohlweislich zur Unterstützung seiner Bemühungen die Gäste zu… [Brandfleck]…

Zum Programm zählte auch der Auftritt einer exotischen Tänzerin, die den Gästen auch in anderer Weise zur Verfügung stand. Deren Auftritt wurde allerdings zunächst behindert, und zwar durch den Beinahetod zweier sterblicher Gäste. Diese waren mit… [Verätzung]… aneinander geraten, was dazu führte, dass…[Schrift verblichen]… bedauerlich.

Durch den energischen Einsatz von…[Beschädigung des Dokumentes]…, einer Angehörigen des Ordo Arkanum, wurden die beiden Opfer wieder Teil der abendlichen Gesellschaft. Trotz erheblicher Mühen war es später gelungen diesen Vorgang zu rekonstruieren (vgl. hierzu Rijksvogts Kompendium der Mystik, Kapitel 3, Seite… [Beschädigung des Dokumentes]…

Dieser Abend war jedoch ein wichtiges Ereignis jener zeit und leistete späteren Ereignissen Vorschub, so wie…[Dokument nach dieser Passage zerstört]

Fragment entnommen aus Rijksvogts Almanach der vampirischen Gesellschaft, Kapitel 6, Seite 8

2001.09.24 - Prolog II: Bericht von Richard Rijksvogt
Datum:   29.09.2004
Autor:   Sid
Abrufe:   2017
Favoriten:   0
Benutzer:   96
Bekanntheit:   9%
9%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2001.09.24 - Prolog II: Camillas Bericht der Ereignisse
read more... Louis, mein Liebster! Ich weiss, dass mein letzter Brief schon sehr lang zurückliegt und ich säumig war mit dem Schreiben, aber ich versichere Dir, dass ich meine Gründe hatte. Du kennst mich ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder