Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2016.10.08 - Forever: Albträume

Nicht schon wieder!

Der Hof der Nacht raubt mir noch den letzten Nerv!

Ich sitze auf dem Boden, in meinem fliederfarbenen Kleid.
Überall darauf sind rote Flecken zu sehen. Selbst im Sitzen fühlt es sich schwer an. Meine Hände sind Blut getränkt. Um mich herum sind Menschen. Viele Menschen. Alle liegen. Alle haben diese Wunden. Und es ist überall so viel Blut! Ich kann es nicht mehr sehen. Schließe die Augen. Spüre die Tränen auf meinen Wangen. Oder ist das etwa auch Blut?
Es sind nicht nur ein paar. Ein ganzes Feld von Bewusstlosen umgibt mich!
Oder sind sie etwa schon alle tot?...


Langsam öffne ich die Augen. Meine Wimpern sind ganz feucht, die Tränen des Traums haben ihren Weg in die Wirklichkeit gefunden. Seit ich am Hof der Nacht bin, träume ich viel. Träume Dinge, die ich mir vorher nicht mal vorzustellen gewagt hatte.

Doch es sind gerade diese Träume, die mich immer wieder kommen lassen. Diese Albträume, deren Wahrheitsgehalt mir nach jedem Erwachen umso bewusster wird. Ich flehe die Menschen an, dem Hof der Nacht zu entfliehen, solange sie es noch können.

Solange dessen Realität sie noch nicht verschlungen hat. Ich jedoch kann nicht mehr zurück. Ich habe zu viel gesehen. Das heißt aber nicht, dass ich schon aufgegeben habe. Ich werde die Dinge ändern, denn wir haben immer eine Wahl!

2016.10.08 - Forever: Albträume
Datum:   16.10.2016
Autor:   Lynn Archer
Abrufe:   1187
Favoriten:   0
Benutzer:   15
Bekanntheit:   1%
1%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2016.10.08 - Forever: Ein Schauspiel, aber ach ein Schauspiel nur?
read more... Notizen zum Hof: Vor einer Woche der vermeintlichen Einladung des Hauses Asusena gefolgt. Merke: Nur die Erwählten mancher Häuser dürfen offenbar für ihre Familien sprechen. Einladung war mi...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder