Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Badhril

Vampirin, Ordo Arkanum

(dargestellt von Katja S.)

"Der Nebelstern
Erst nach Aeonen fällt das Licht
Des Nebelsterns aus dunkler Ferne
Blaß auf den Erdenball. Gleichst du nicht,
O Wahrheit! einem Nebelsterne?"
(Gottlieb Konrad Pfeffel)


Die weise Einsicht, die umfassende Übersicht, das tiefe Verstehen, die hohe Erkenntnis.

Vergebung statt Verurteilung, Verständnis statt Anklage sollen unsere Handlungen beeinflussen. Mit dem Verstand ist es uns nicht mehr möglich, die Übersicht zu bewahren. Deshalb sind wir aufgefordert, neue Dimensionen der Weisheit und des Wissens in uns zu suchen, damit wir die Dinge von einer höheren Warte aus betrachten können. Es ist unsere innere Stimme, die uns die Fähigkeit verleiht, in Hektik und Chaos Ruhe zu bewahren und statt Sinnlosigkeit einen tiefen Sinn zu erkennen. Dafür ist es notwendig, dass wir unsere Gedanken zum Schweigen bringen; denn nur so ist es dieser Stimme möglich, zu uns durchzudringen.

Badhril deutet vieles an, spricht teils wirr, doch wer ihr genau zuhört, vermag einiges an Wissen aus ihren Worten zu vernehmen. Ist sie eine innere Stimme, Ruhe inmitten des Chaos?

Niemand vermag es genau zu sagen, doch wenn sie am Hof ist, gibt es immer etwas, was es zu erfahren gilt.

Badhril
Datum:   05.10.2014
Autor:   Badhril
Abrufe:   1109
Favoriten:   0
Benutzer:   25
Bekanntheit:   2%
2%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : Callisto
read more... Vampirin, Haus Nekhrun (dargestellt von Saskia Friedrich) Wenn alle Nachbarn schlafen gangen und alle Fenster dunkel sind, bin ich noch wach mit heißen Wangen, das heimatlose Königskind. ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder