Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
Wegbeschreibung KuBa Kultur Bahnhof

Adresse unserer Spiellokalität:

KuBa Kultur Bahnhof
Güterstraße 6,
46499 Hamminkeln

Kleine Wegbeschreibung:

Aus Richtung Ruhrgebiet über die A3
A3 Richtung Venlo,
an der Ausfahrt (5) Hamminkeln abfahren,
Links in die Isselburger Str./B473 einbiegen und dieser für ca. 1,4 km folgen, dann wieder links abbiegen in die Ringenberger Str. (Schilder nach Ringenberg) und nach ca. 180m, also fast sofort (sollte die erste Möglichkeit sein, direkt hinter dem Aldi) wieder rechts abbiegen in die Güterstraße, nach weiteren 400m erreicht Ihr den KuBa Hamminkeln (linke Straßenseite).

Da es sich tatsächlich um einen Bahnhof handelt sollten in direkter Nähe genug Parkflächen vorhanden sein.

ÖPNV:

Leider wird der Hamminkelner Bahnhof nur von einer Bahn angefahren und zwar dem "Bocholter" – der Regionalbahn RB 10272 der zwischen Bocholt und Wesel hin und her pendelt.

Also aus Wesel mit der Regionalbahn RB 10272 (der Bocholter) Richtung Bocholt. Haltestelle Hamminkeln, dann einmal ums Gebäude rum und schon steht man vor dem KuBa.

Wegbeschreibung KuBa Kultur Bahnhof
Datum:   06.01.2017
Autor:   Mercurius
Abrufe:   592
Favoriten:   0
Benutzer:   22
Bekanntheit:   2%
2%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : Wir laden Dich ein, oh Freund
read more... Yahduth sadiq Mit diesen Worten möchte der Ordo Proxima den Hof der Nacht nach längerer Zeit wieder in seine Hallen einladen. Viel Zeit ist vergangen bis wir wieder vollständig am Hof de...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder