Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2014.05.31 - Aula Capit: Lielans Tagebuch

Mir war nicht wohl dabei alleine, ohne meine Ältesten zum Hof der Nacht zu gehen. Doch ich hatte eine Aufgabe bekommen: Auf meine Begleitung Acht zu geben, einige wichtige Dokumente zu verteilen und vor allem präsent zu sein.

Alles unter einen Hut zu bekommen war bei dem Ordo Arkanum gar nicht so einfach.

Sie hielten alle am Hof ganz schön auf Trab mit ihren kleinen Spielchen. Das Runen-Memory war ja noch recht einfach zu lösen, aber an das Buch von Badhril heranzukommen überstieg meine Fähigkeiten dann doch leider.

Was hätte ich schon tun können um einem Lothringus das Buch wieder abzuluchsen?

Wenn ich meinen Plan verwirklichen will, muss ich am Leben bleiben.....vorläufig. Also kam es für mich nicht in Frage um das Buch zu kämpfen.

Das aber Petar beim Runenspiel gewonnen hat und nun einen Wunsch beim Ordo frei hat, passte mir ja mal gar nicht. Wer weiß was er im Schilde führt?

Allerdings muss ich leider zugeben das er und sein Kumpane Rodgar mir einen Gefallen getan haben. Sie haben sich um diesen ungehobelten Alexander Tiberius gekümmert. Hielte er mich und Sandrine doch tatsächlich für Dirnen?! Während ich ihm fast vor Wut an die Gurgel gesprungen wäre, amüsierte sich Badhril königlich. Sie stand neben uns als Alexander erklärte das er nur mit uns aufs Schloss gehen wollte um eine Orgie mit Sandrine und mir zu feiern.

Und wessen Schuld ist das alles? Genau! Aurelias, die ihm verschwiegen hatte wo er sich befand. Vielmehr hat sie es selbst als Orgie bezeichnet. Unfassbar! Doch wenigstens hat auch sie ihr Fett wegbekommen. Ich wünsche ihr viel Spass bei den Asusenen.

Wenigstens konnten wir den Ordo etwas belustigen mit den kleinen Rätseln die Sandrine vorbereitet hatte.

Es hat sich also gelohnt. Wir gewannen einen kurzen doch sehr informativen Einblick in Mercurius Gedankenwelt. Mir ist immer noch schwindelig davon.

Ob ich das zu meinem Vorteil nutzen kann?

2014.05.31 - Aula Capit: Lielans Tagebuch
Datum:   02.07.2014
Autor:   Lielan
Abrufe:   645
Favoriten:   0
Benutzer:   17
Bekanntheit:   1%
1%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2014.11.08 - Ser y volverse: Es war einmal
read more... Leise schloß sie die Tür hinter sich. Alleine stand sie nun im Raum, den Blick auf dem Tisch geheftet, auf dem der Körper lag. Zugedeckt und gesäubert hätte man fast meinen können, dass die junge...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder