Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2013.12.30 - Abschied

Noch einmal betrachtete sie ihr Werk, ein weißer und ein schwarzer Stein, beide von der Zeit gezeichnet und dennoch nicht rundgeschliffen, passend in vielerlei Hinsicht. Die beiden Steine lagen in einem Bett aus weißen Wildblumen, ein stiller Gruß an die verlorene Freundin.

"Dich hält noch etwas hier, deine Aufgaben hier sind noch nicht erledigt", hohl klangen die Worte in ihr nach.

Wie gerne hätte sie sich Nekhrun angeschlossen. Sie wäre ihm gefolgt, egal wo hin, ihm der ihr lange Zeit mehr bedeutet hat als alles andere auf der Welt.

Doch diese Zeiten waren vorbei und das schien auch er gespürt zu haben.

Und Callisto...

Ihre Gedanken flogen zurück zu einer Nacht Ende Oktober.

Sie hatten lange gesprochen.
Über die gemeinsame Zeit bei Vicente, Valerie die Sterbliche und Juliette, Vampirin des Hauses Asusena. Sie waren Freunde und irgendwie Verbündete gegen Vicente.

Die ersten Schritte am Hof der Nacht und die Entscheidung für Nekhrun, Callisto und Sylphide, schließlich beide Vampire, Schwestern im Hause Nekhrun.

Und zuletzt Äbtissin Callisto, notgedrungen Haus Eresh. Und Sylphide, zurückgekehrt ins Haus Asusena.
Es war viel passiert und ihre Verbindung hatte sich verändert aber nie verloren.

"Du hast einen neuen alten Platz an dem Du heimisch bist", ein wissendes Lächeln ging bei diesen Worten über Callistos Gesicht.


Mit einem tiefen Seufzer wandte sie sich wieder der Gegenwart zu.

Callisto hatte es schon lange gewusst, lange bevor es ihr selbst bewusst geworden war.

Ihr Platz war jetzt hier und das für die Ewigkeit.

2013.12.30 - Abschied
Datum:   06.01.2014
Autor:   Sylphide
Abrufe:   857
Favoriten:   0
Benutzer:   30
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder