Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2013.10.05 - Rite de Passage: Übergangsritus II

We used to have a home, now we don’t even have a name
We’ve lost so much, so many of those we love are dead
How do I get these memories out of my fucking head?

How do we bear this burden, far too much to carry?
How do we change our prison to a sanctuary?


Hier stehen wir, Hand in Hand in der Mitte des Raumes, und ER ist tatsächlich gekommen. Sieht mich an. Will eine Entscheidung von mir. Neben mir höre ich Astarte und Sin leise weinen, auch Callisto sieht mich mit tränenverschleiertem Blick an.

Astarte geht nirgendwo ohne Sin hin, er ist ihr Kind. Sin geht nirgendwo ohne mich hin und ich habe jetzt die Wahl: will ich ins Paradies mit Callisto, Meabh, Eresh? Bei all meinen lieb gewonnenen Schwestern sein, die ich bei meinen Eltern nie hatte? Sie alle haben mir erst gezeigt, was "Familie" wirklich bedeutet. Wie nah sich Menschen sein können und wie sie wie die Furien füreinander kämpfen. Miteinander lieben. Miteinander leiden. Miteinander leben! Oder bleibe ich hier, auf einer verbrannten Erde, zusammen mit meinem Erwählten und seiner Erschafferin?

Bilder rasen durch meinen Kopf: er, glücklich grinsend, steht mir gegenüber. Über uns der römische Sternenhimmel. Vor uns Priester. Ich denke daran, dass er nun Callisto, sein Kind, verlieren wird. Daran, wie er vor wenigen Stunden zusammengebrochen ist beim Gedanken, dass er mich verlieren könnte.

In mir reift ein Entschluss. Ich kann ihn nicht alleine lassen. Ich liebe ihn mehr als mein Leben und ich habe Callisto versprochen, auf ihn aufzupassen, sein Herz zu schützen. Er hat zuviel durchgemacht um den Verlust von uns beiden verkraften zu können. Ich muss bleiben. Wenn nicht für mich, dann wenigstens für ihn.

Die letzten Monate sind wir drei zusammengewachsen. Zusammen gewachsen. Die Abwesenheit von Eresh und Callisto hat uns schwer belastet, jetzt haben wir die Chance auf einen Neuanfang. Ja, es wird weh tun. Ja, wir werden schon wieder kämpfen müssen. Aber wir haben eine Perspektive, mit der wir arbeiten können.

We waged a war with Hell, and look, we still survive
But just because we live does not mean that we’re alive
We’ve won the final round, but how to enjoy the win
When we’ve been broken down and we’ll never know what could have been
Heaven help us, where do we begin?

One foot in front of the other foot...

(Emilie Autumn)

2013.10.05 - Rite de Passage: Übergangsritus II
Datum:   15.10.2013
Autor:   Ivy
Abrufe:   767
Favoriten:   2
Benutzer:   31
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2013.10.06 - Höhenflug und Tiefenrausch
read more... "Alles ist so leicht, so gut." Grinsend stand Aurelia in der Bibliothek als sie von draußen ein quiekendes Geräusch hörte. Eine der Katzen hatte ein Eichhörnchen geschnappt und spielte nun mit dem Tie...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder