Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2013.02.16 - Blut und Spiele: Eine umwerfende Party

WUMMS!

Genauso überraschend wie er in mein Leben getreten ist, haut er mich jetzt von den Schuhen. Was ist denn bloß in ihn gefahren? Hat er am Roulette zu tief ins falsche Glas geschaut? Und beißen auch noch? Seit wann das denn? Aber OH, das fühlt sich guuut an! Auch nach drei Jahren schafft er es immer wieder, mich unvorbereitet zu erwischen. Was ist das schon im Leben eines Vampirs...

"Ich suche jemanden! Sie hat meine Reitgerte gestohlen!"

Das war mein erster, direkter Kontakt zu ihm. Und ich dachte mir: Mh, Lilith, das klingt nach Spaß, da solltest du dich mal umhören.

Wir schrieben Briefe, seitenlang, wie in alten Romanen. Wir benutzten Siegel und Boten und er schickte mir Rosen. Schließlich lud er mich zu dem Ball ein, den er und seine Erschafferin organisiert hatten.

Wir hatten auf Grund seiner Verpflichtungen als Gastgeber leider kaum Zeit zu sprechen, aber ein kurzer Tanz verriet so viel mehr über ihn. Trotz der Maske wusste ich immer, wer er war.

Er ist meine Lieblingssünde und bringt mich zu Fall.
Und, oh, wie gerne lasse ich mich von ihm fällen.

2013.02.16 - Blut und Spiele: Eine umwerfende Party
Datum:   23.02.2013
Autor:   Ivy
Abrufe:   944
Favoriten:   2
Benutzer:   31
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2013.02.16 - Blut und Spiele: Rien ne va plus
read more... Die Würfel hatte Sie gleich am Anfang weggeben, einen jeden mit Erleichterung, Sie war gespannt, welche zu ihr zurückkehren würde? Auf die Geduld würde sie nicht warten, die hatte Maljinn bekomme...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder