Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2012.04.21 - Kaleidoskop: Kassandras Ruf

Kreativität. Das Motto unter dem dieser letzte Abend am Hof der Nacht stand, bleibt mir nun im Halse stecken.
Statt an große Kunst und Perfomance, erinnert es mich heute nur an ganz andere Darbietungen. "Sei doch kreativ", forderte er mich auf. Doch die Kreativität, die er zweifelsohne verlangt, bereitet mir nun schlaflose Stunden. Ich traue mich kaum ein Auge zu schließen, denn die Wachträume sind bereits schrecklich genug. Mir schaudert vor den Bildern, die ich mir ausmale. Unweigerlich frage ich mich: Kann ein gesunder Geist überhaupt auf solche Ideen kommen? Und doch muss ich weiterdenken und vielleicht einen Ausweg finden aus dem Schlamassel, den ich mir selbst eingebrockt habe.

Fast noch mehr Angst jagen mir die Karten ein. Ich starre auf den ausgebreiteten Kreis und zum ersten Mal in meinem Leben spricht er nicht zu mir. Das Muster erschließt sich mir nicht, die Karten scheinen leer und die Erkenntnis bleibt aus.

Liegt es an der Müdigkeit, dass mich meine Sicherheit verlassen hat oder verzehren die Schatten bereits meinen Geist? Ich bin mir nicht sicher. Das einzige was ich erkennen kann, ist, das Dunkelheit vor mir liegt - egal welchen Weg ich einschlage. Wie der zappelnde Fisch, der nicht weiß, dass jede seiner Bewegungen den Haken noch weiter in seinen Leib treiben. Trotzdem bin ich nicht bereit, stillzuhalten und langsam zu vegetieren.

Weiter gehen also die Albträume, die der Ausweg sein könnten. Wollen wir hoffen, dass ich mindestens genauso kreativ bin, wie ich sterblich bin.

2012.04.21 - Kaleidoskop: Kassandras Ruf
Datum:   22.04.2012
Autor:   Kassandra
Abrufe:   1008
Favoriten:   1
Benutzer:   35
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2012.04.21 - Kaleidoskop: Politik ist, was Du daraus machst
read more... Oh Göttin, jetzt ist ein Großteil von Lilly also endgültig weg. Aber von Anfang an... "Save the Fairyland we live in where all failings are forgiven" (Angelzoom) Sin, Astarte und ich sind sc...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder