Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2011.11.20 - Der heiße Sessel

"Willst du ein Vampir werden?"

"Momentan nicht, vielleicht irgendwann einmal..."

Ein größeres Missverständnis wäre wohl kaum möglich gewesen. Sie steht auf, denn ein "vielleicht" genügt ihr nicht. Sie kehrt zu uns zurück, blickt in unsere fragenden Gesichter und überreicht ihm eine blaue Haarsträhne. Ich sehe ihn an, will wissen, was es damit auf sich hat, stelle die Verbindung nicht sofort her. Er sieht geschockt aus. Doch sie hat noch ein Geschenk, lässt uns keine Zeit. Sie überreicht uns eine Geschenkdose, ebenfalls blau. Sie gibt ihm die Strähne und sieht ihn an:"Ihre letzten Worte waren, sie wünschte, sie hätte dich nie getroffen." Dann wendet sie sich mir zu:"Ich habe ihr dieses Versprechen gegeben und jetzt gebe ich es dir: brichst du sein Herz, breche ich deins." Nach diesen Worten will ich gar nicht mehr wissen, was in der Schachtel ist, überwinde mich jedoch und sehe hinein. Hätte ich es bloß gelassen. Ein Herz, durchbohrt von Nägeln. Schock und Trauer überkommen mich. Und akute Übelkeit. Ich muss hier raus. War es schon den ganzen Abend so stickig? Weg, weg.

Draußen, durchatmen. Lilly folgt mir. Sagt mir, dass es ein Fehler war, dass er es missverstehen könnte. Dass ich vor ihm weglaufe, vor meinem Versprechen. Große Göttin, daran habe ich nicht gedacht. Die Übelkeit ist wie weggeblasen, ich renne wieder hinein. Er liegt in ihren Armen, beide in Tränen aufgelöst. Ich warte, angespannt, ob er wegen dem Herz oder meinem Weglaufen weint. Nehme ihn in den Arm. Versichere, dass ich nicht ihre Fehler machen werde, dass ich ihnen treu sein werde, dass ich nicht vor ihm weggelaufen bin. Versichere ihr, dass ich ihm niemals weh tun würde und das "vielleicht" nur dem Vampirismus galt, nicht dem Hause.

Alles beruhigt sich wieder. Wie konnte ich nur so dumm, so ungenau sein. Den Rest der Nacht verbringe ich mit ihm, lasse ihn nicht mehr aus den Augen. Wir alle gehören jetzt zusammen.

2011.11.20 - Der heiße Sessel
Datum:   21.11.2011
Autor:   Lilith
Abrufe:   882
Favoriten:   2
Benutzer:   42
Bekanntheit:   4%
4%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2011.11.20 - Epilogue: Herzzerreißende Trauer
read more... Noch einmal öffnete er die runde, schicke Geschenkschachtel und blickte hinein obwohl er das im Grunde überhaupt nicht wollte, doch das Entsetzen und der Schmerz waren mächtiger als Vernunft und Selbs...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder