Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2011.09.15 - Tagebucheintrag von Josephine

Jetzt ist es fast ein Jahr her, seid Vater mich gewandelt hat. Hätte er mich doch lieber sterben lassen...

Wegen so einem Scheiß!

"Du bist ohne mein Wissen und Erlaubnis zum Hof der Nacht gegangen. Du warst ungehorsam. Du kannst nicht auf Dich selbst aufpassen..."

Die alte Leier halt. Also lutschte Vater mich fast leer und überlegte ob ich sterben solle oder er mich doch wandelt.

Schwachsinn!
Ich musste immer auf mich selbst aufpassen... hat der ne Ahnung.

Und was ist jetzt?

Ich bin Monate lang alleine. Ständig seine scheiß Geschäfte und ich hock allein in dem großen Haus. Was kann ich machen? NICHTS...

Früher wäre ich einkaufen gegangen oder hätte die Sonne beim Motorrad fahren genossen, wäre in einem klaren, glitzernden See geschwommen.

Nichts davon geht mehr. NICHTS!!!

Nicht mal das ich irgendwann einmal vielleicht ein Baby in meinem Körper hätte tragen können, es liebevoll in den Armen hätte wiegen können.

Vater ahnt nicht mal was er getan hat...

Sicher wollte ich eines Tages gewandelt werden. Aber nicht jetzt! Ich bin so wütend, so verletzt und traurig...

Ich kann hier nicht mehr bleiben. Wer weiß was sonst passiert. Niemand wünscht sich eine tobende Jose, denn dann gibt es keine Überlebenden.

Ich pack jetzt meine Sachen zusammen und verschwinde. Mir reicht es endgültig. Ich komme allein zurecht - mit meinem Dasein und am Hof der Nacht.

Soll das Haus Medina bleiben wo der Pfeffer wächst! Ich werde nicht mehr der Fußabtreter sein auch wenn ich der einzige direkte Nachkomme bin!

2011.09.15 - Tagebucheintrag von Josephine
Datum:   15.09.2011
Autor:   JosephineMariaMedina
Abrufe:   1025
Favoriten:   0
Benutzer:   35
Bekanntheit:   3%
3%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2011.09.22 - Nachrichten: Archäologische Expedition durch Sandsturm getötet
read more... Archeologische Expedition fällt plötzlichem Sandsturm zum Opfer - deutsche Archäologin stirbt in Ägypten! Nachrichtenagentur, Kairo, 22. September 2011 Kurz vor der Rückreise von einer Forschung...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder