Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2010.08.27 - Tagebucheintrag Josephine Medina

Hmm...

Ich dachte mir schon, das das Ärger geben würde. Aber wär ja nicht das erste Mal.

Vater war nicht begeistert, das ich allein am Hof der Nacht war - in seiner Abwesenheit. Dabei war es nur Zufall, aber das spielt keine Rolle.

Das von mir "genascht" wurde, fand er auch alles andere als toll. Er war sehr sehr wütend, dass jemand von seinem kostbarsten Gut gekostet hat.

Ist ja jetzt nicht so als wenn es arg schlimm gewesen wär, ich hab es nie anders kennen gelernt. Seid ich denken kann bin ich bei ihm. Ich bin so aufgewachsen. Klar ich kann verstehen das er sauer is. Aber ändern kann ich es nicht mehr.

Er müsste wissen, dass ich zu neugierig bin. Dieser Hof der Nacht ist so anders als der bei uns in Spanien. Außerdem sehen die Männer hier besser aus.

Letztendlich wird mein menschliches Leben nicht mehr in Gefahr geraten können.

Die Sterblichkeit liegt nun hinter mir. Wir hatten vor längerer Zeit schon einmal darüber gesprochen, das ich voll und ganz in die Nachfolge aufgenommen werde, da ich sein Fleisch und Blut bin, aber durchgeführt wurde es da noch nicht.

Nun, auf Wunsch meines Vaters und auf Wunsch der Familie lebe ich ab heute unter dem Glanz des Mondes. Es wird kein großer Wandel sein, da ich sowieso mehr nachts lebte als am Tage. Auch die Nahrungsumstellung ist nicht groß. Vielleicht könnte ich "SIE" nun
auch wieder ins Leben rufen und alle Hüllen fallen lassen...

2010.08.27 - Tagebucheintrag Josephine Medina
Datum:   28.08.2010
Autor:   JosephineMariaMedina
Abrufe:   1084
Favoriten:   0
Benutzer:   47
Bekanntheit:   4%
4%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2010.08.28 - Sowas passiert nur Anderen
read more... "Ich glaube sie kommt zu sich." Sie hört das leise Surren von Insekten, das Zwitschern von Vögeln, Flügelschlagen. Der Wald... nein... Sie hört gedämpfte Stimmen, piepende Maschinen, Gummisohlen. ...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder