Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2010.01.30 - Bohème: Tagebucheintrag Selene

Seltsam...

Letztendlich war es einfacher als ich gedacht hätte.

Sicher werde ich so manchen ziemlich vermissen, aber es war leicht zu gehen.

An sich war es ein netter Abend, also das was ich mit bekommen habe.

Björn, Lars und Luke... sie werde ich am meisten vermissen.

Ich werde nicht mehr an einen Ort zurückkehren, wo hochnäsige, arrogante Vampire sich um alles streiten was ihnen in den Sinn kommt. Außerdem sind wir Menschen für sie nichts weiter als Nahrung und eine Spielfigur in einem Spiel, dessen Regeln wir gar nicht kennen wollen.

Aber sollen sie mal machen.

Ich werde, solange es geht, mein Leben genießen, damit ich nicht später bereue irgendetwas nicht gemacht zu haben.

Niemand weiß was letztendlich wird. Aber ist es nicht das gerade das, was das Leben so spannend macht?
Schade das "er" nicht da war, zu gern hätte ich ihn ein letztes Mal gesehen. Vielleicht fahre ich noch bei ihm vorbei, nur einmal. Mal schauen.
Auch das steht noch in den Sternen.

Und nun...

Lebt das Leben, solang es geht. Lebt jeden Tag als sei es der letzte und tut all das was Euch gefällt.
Ich werde sie nie vergessen, die Zeit an jenem Ort und die Leute die ich dort traf.

Aber jetzt fängt eine neue Zeit an und somit ein neues Kapitel.

Auf bald,


Selene

2010.01.30 - Bohème: Tagebucheintrag Selene
Datum:   31.01.2010
Autor:   Selene Edwards
Abrufe:   1342
Favoriten:   0
Benutzer:   52
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2010.01.30 - Bohème: Tanz der Emotionen
read more... Als ob ich schon immer am Hofe der Nacht war. So vertraut, so gewohnt. So kam es mir zumindest vor. Aber vielleicht verschaffte mir einfach die Tatsache der Premiere von neuen Geprägten diesen Eindruc...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder