Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.11.14 - Dies Irae: Rausch der Verwandlung.

Meine Gedanken zu ordnen gelten diese Zeilen.

Wem könnte ich auch von dem Erlebten berichten?

Khaan hat mich gezeichnet - für diese eine schicksalsträchtige Nacht. Eine Nacht, in der sich - schon jetzt - alles verändert hat. Noch immer schwirren mir all die Namen und Gesichter durch den Kopf wie ein Bienenschwarm um den Imker. Noch immer führe ich im Geiste und im Traume Gespräche mit ihnen, wache auf, sehe ängstlich zum Fenster. Aus Angst sie würden mich jagen, jetzt, da ich nicht mehr dem Schutz des Khaan unterstehe. Mit seinem Mal war ich stark, stolz. Meine Haut spannte in befremdlicher Art. Ich fühlte mich wohl, ich fühlte mich geschützt. Selbst als sie mir mit einem Messer die Pulsader aufschneiden wollten, hatte ich Vertrauen. Und nichts geschah? Selbst als sie sich mir enthüllten, fühlte ich mich sicher. Angst hatte ich nicht - unbegreiflich: jetzt, wo ich weiß...bedenkt man, welch wilde Kreaturen mich umgaben. Aber ich fühlte mich dem Kreise der Gastgeber so nah, zugehörig.

Die Enthüllung der Wahrheit, meine Wahrheit und auch ihre Wahrheit - die Todesfälle. Die Verwandlung der Schamanin, ihr Blut. Die Gier nach Blut. Vampire. Faszination erfasste mich mehr noch als Angst. Fühlte ich beinahe selbst Blutgier angesichts des Rausches der Verwandlung. Ich! Eine einfache Sterbliche! Beute dessen, was mich so sehr neugierig macht, anzieht...

Nicht zu fassen, dass ich den Abend erlebt, überlebt und die Aufnahme in das Haus Khaan ausgeschlagen habe...Ob das wirklich ohne Folgen bleibt?

Und wie wird es nun weitergehen? Ich bin eine Geprägte und so kann ich doch nicht einfach wieder in die Uni gehen und dozieren wie bisher.

Ich will zu einem weiteren Treffen, ich will sie wiedersehen.

Ich will teilhaben an ihrem Rausch.

Teilhaben an ihrer Unsterblichkeit - jetzt wo ich weiß...

2009.11.14 - Dies Irae: Rausch der Verwandlung.
Datum:   17.11.2009
Autor:   Naamah
Abrufe:   1280
Favoriten:   0
Benutzer:   50
Bekanntheit:   5%
5%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2009.11.14 - Dies Irae: Umgang mit der eigenen Wirklichkeit
read more... Dieser …Duft. Meine Güte, was war das nur. Meine zunächst neugierigen Schritte auf diese seltsame Veranstaltung wurden sofort gebremst. Natürlich betrat ich in diesem Moment eine neue Welt, doch wo...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder