Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
2009.11.14 - Dies Irae: Willkommen hinter dem Schleier

OH MY GODDESS! Vampire! Ich hatte Recht! Es gibt sie wirklich! Alle Spinnereien, alle Träume, die Bücher, die Geschichten! Was mach ich nur? Okay. Ganz ruhig. Sieh Dich um und lerne. Tausch Dich mit den anderen Neuen aus.

Wie, keiner glaubt daran? Aber sie stehen doch direkt vor Euch! Müsst Ihr erst angenagt werden, um zu glauben? Selbst Schuld! Na, hoffentlich sind sie so schlau und erwähnen das dem Gastgeber gegenüber nicht, er sieht nicht so aus als würde er das akzeptieren. Jener sieht gruselig aus, ist aber im Gespräch ganz nett.

Wer ist denn das? Kajal, Wuschelfrisur, aber finsterer Blick... sieht aus, als sollte man ihn besser nicht beim Essen stören. Nett! Böse Lilith, aus! Du hast nen Freund, benimm Dich! Also weiter.

Wo ist diese Lilly Gepart, mit der ich reden soll? Meine Geldgeberin ist neugierig auf eine Fortsetzung ihres Romans „Verborgenes Geheimnis“. Mann, die Frau sieht durch aus. Anscheinend verkraftet sie die Welt nicht, die sie sich erdacht hat. Ist das Ironie?

Oh! Geschrei! Wir verpassen was. Schnell rüber! ... Gary Glitter? HAHAHAAA! Ups, das ging nicht gut. Oh-oh! Ich bin auch nicht offiziell geladen, ich hab die Einladung nur gefunden! Zum Glück ist mein Blut heute giftig! Puh. Asphyx ist wohl doch nicht so ... umgänglich. Lilly ist völlig am Ende. Kann sie verstehen, aber irgendwie bringe ich nur noch hysterisches Gekicher zu Stande.

Ich werde gebraucht! VON ASPHYX! Hilfe! Die Schamanin hat was von Prüfungen für die Gezeichneten gesagt. Ich will nicht geprüft werden!
Wir müssen uns aufreihen. Asphyx sieht uns böse an und will wissen, ob wir uns ihm anschließen wollen. Will ich? Ich mein, die Stärke ist schon cool und die anderen tollen Eigenschaften und der Stolz sind auch nicht übel, aber das ist mein erster Abend hier und ich will erst noch die Anderen kennen lernen. Danke, aber: Nein, danke. Während Asphyx Prüfung faucht mir ständig dieser Vicente ins Ohr. Irgendwie nervig. Kann der eigentlich sprechen?

Langsam sind nicht mehr alle munter und die Feier geht ihrem Ende zu. Ein wunderbarer Abend voller spaßiger Entdeckungen, interessanten Charakteren und aufschlussreichen Einblicken. Das schreit nach einer Wiederholung!

2009.11.14 - Dies Irae: Willkommen hinter dem Schleier
Datum:   16.11.2009
Autor:   Lilith
Abrufe:   1284
Favoriten:   1
Benutzer:   48
Bekanntheit:   4%
4%
Druck Ansicht   Druck Ansicht
Weiter empfehlen   Artikel weiter empfehlen
Favorisieren   add to favorite content
Weiter : 2009.11.15 - Moulin osseux oder Homo Humus
read more... Das Herz für Tiere, das hatte sie schon zu Lebzeiten, all die vielen streunenden Hunde die in der Dämmerung und im Schatten des Mainzer Doms aus ihren Verstecken kamen, ständig auf der Suche nach etwa...
mehr...
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder