Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Termine und Organisatorisches
Forum
..:: Termine und Organisatorisches ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3062 Beiträge & 308 Themen in 8 Kategorien
Entwicklung in Sachen Corona
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Entwicklung in Sachen Corona 02.08.2020 - 18:50
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5946
Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass Ihr denkt, Eure Regie wäre in der Versenkung verschwunden: Nein, uns gibts noch, uns gehts gut und wir sind gesund. Ihr hoffentlich auch.
Wir wollten Euch an dieser Stelle ein kleines Lebenszeichen von uns geben und Euch einmal auf den neuesten Stand der Informationen bringen.

Also:

Wir haben heute den Fundus ausgemistet. Insgesamt sind dabei vier Müllsäcke und jede Menge Altglas zusammen gekommen. Zudem sind da auch ein paar Schätze ans Licht gekommen. Wusstet Ihr, dass wir insgesamt 5 Stehlampen im Fundus haben? Wir auch nicht.

Nach dem Wegwerfen kommt nun noch das Inventarisieren und das vernünftige Verpacken in Kisten. Vor allem werden wir Packlisten machen, damit man beim Abbau weiß, was wo rein gehört.

Ihr seht, wir sind fleißig.

Zusätzlich haben wir natürlich auch über Corona und die derzeitige Situation für Liverollenspiele, in unserem Falle natürlich unsere Events gesprochen.
Wir sind derzeit in der glücklichen Situation, dass für dieses Jahr noch keine Veranstaltungen so geplant waren, als dass Locations und Events hätten abgesagt werden müssen.

Wir haben uns aber auch überlegt, dass wir dieses Jahr ruhigen Gewissens keine Veranstaltungen mehr stattfinden lassen wollen. Die Situation ist zu ungewiss und unser Spiel könnte mit Einhaltung von Mindestabständen und dem Tragen von Masken einfach nicht so stattfinden, wie wir es gewohnt wären. Und da uns die Gesundheit von Euch und uns da dann doch wichtiger ist, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wir haben ebenfalls über eine Planung 2021 gesprochen und folgendes festgelegt: Das erste Event 2021 wird von der Regie durchgeführt und Euch zu gegebenem Zeitpunkt früh genug angekündigt. Das machen wir, weil wir dann ein etwaiges Risiko für Verschiebungen oder Absagen bei einer gebuchten Location selbst tragen. Das schien uns am Einfachsten.
Für dieses Event haben wir bereits eine Menge Ideen und sogar eine Location im Hinterkopf, die wir frühzeitig anfragen werden. Wir denken, dass wir 2021 damit einen großartigen Anfang für die nächsten Events setzen werden und freuen uns darauf, Euch alle dort wiederzusehen!

Wie immer gilt: Bei Fragen einfach fragen.

Bleibt bitte alle gesund!

Liebe Grüße,

Eure Regie
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: Amalie
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder