Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2972 Beiträge & 281 Themen in 8 Kategorien
Mai 2017
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Mai 2017 30.05.2017 - 08:32
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5867
Tief in den Ländern des Ostens,
wo die Berge die Sonne berühren,
Und ihr Licht nur selten
in die einsamen Täler reicht.

Da steht ein altes Schloss,
einst herrlich anzusehen.
Hier herrschte wahrlich edles Volk,
heut hausen hier die Motten.
Was ist nur aus jener Pracht geworden?





Was ist das Geheimnis des Hauses Samaria? Man sagt, dass ihr Geheimnis in den einem besonderen, von Gott gesegnetem Kraut liegen würde, dass - wenn man um seine Anwendung weiß - den Hunger eines Vampirs zu zähmen versteht. Ihre Erwählten sollen neuerdings einen wundersamen Kräutergarten betreiben, in dem diese Wunder der Nacht zu finden seien.




"Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Lothringus alle Gezeichneten einkassiert hat und sich dafür so brennend interessiert?" "

"Ich glaube ja, dass er selbst nicht nur die Ursache kennt, sondern das er selbst die Ursache ist! "




"Stimmt es dass in den letzten Wochen reihenweise Erwählte erkrankt sind? An einem seltsamen Fieber? Aber natürlich hörst Du da nichts Offizielles drüber! Schön vertuscht wird das Ganze wieder!"




"Man sagt, dass eine Erwählte mit einem Motorrad regelrecht von Haus zu Haus fahren würde, quer durchs Land - vermutlich um eine Botschaft zu überbringen. "




Weitere Wölfe in Westfalen gesichtet

Während wir uns ja langsam wieder an den Anblick von Wölfen in unseren Breiten gewöhnen, ist die Sichtung eines kleinen Rudels in der Gegend um Schloß Lembeck in Dorsten eine kleine Sensation. Besonders elektrisiert sind die Zoologen durch Berichte von Anwohnern über einen gänzlich weißen Wolf. Ein Albinowolf ist äußerst selten und wird in freier Wildbahn so gut wie nie gesehen. Möglicherweise handelt es sich um einen Polarwolf, der aus einem Zoo in den Niederlanden entkommen sein könnte.
(Aus den westfälischen Nachrichten, 15.05.2017)





"Sind die Asusenen eigentlich aus ihren Flitterwochen zurück? Man hört so gar nichts mehr von schrecklichen Morden unter Palmen."





"Man sprach vom roten Wahn nur leise tuschelnd, denn ein jeder wusste, dass es keine Rettung von dieser Seuche des Blutes gab. Selbst die Gelehrtesten unter den Vampiren wussten keine Antwort auf die Fragen. Während die Menschlein davon genesen konnten, gab es für die verfallenden Leiber der Vampire keine Rettung. Doch ist dies so lang her, dass selbst die Ältesten nicht zu sagen mögen, ob dies nur Märchen oder Wahrheit sei.
(unleserliche Notiz im Buch der Siegel)

Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: Fraya
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder