Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3071 Beiträge & 314 Themen in 8 Kategorien
Februar 2014
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Februar 2014 14.02.2014 - 09:09
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
"Barmherziger Tod, wie liebst Du doch deine wertvolle Schuld."





"Man sagt, Drakon schrieb seine Gesetze mit Blut. Und als man ihn fragte, warum er den Tod als Strafe für die meisten Vergehen festlegte, antwortete er, so sagt man sich, ihm schienen auch die kleinen Vergehen den Tod zu verdienen und nur weil er keine schärfere Strafe für die größeren Vergehen kenne, sei er nicht bereit etwas zu ändern.” (Plutarch, Solon)




Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Frau Gräfin das seid wohl Ihr, aber hinter den roten Röcken und nicht in Ketten
liegt ein Schneewittchen, das stiehlt den Titel dir.
Der König, der ein guter Vater zu sein verspricht, hält schützen die Hand vor Ihr Gesicht.
Doch wer schützt das kleine Schneewittchen nur, wenn der böse Wald mit all seinen tiefen Zweigen, an all der schönen Pracht reißt?
Wer wird wohl den Apfel vergiften und wer den schwachen Jägersmann stiften?




Verbunden in Schuld und Sünde, vereint durch Verachtung, verhüllt durch den fahlen Schein von Konvention und Etikette.
Nur hassen, hassen können sie nicht.


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 14.02.2014 - 09:14.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufgen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weiteres 18.02.2014 - 09:32
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5956
...vor Kurzem versammelten sie sich wieder und man munkelt, dass auch ein Überraschungsgast dabei gewesen wäre.


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 18.02.2014 - 09:34.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufgen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 160 Gäste online. Neuester Benutzer: Vittoria
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder