Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3003 Beiträge & 288 Themen in 8 Kategorien
Februar 2011
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Februar 2011 22.02.2011 - 14:34
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
Hast Du gehört? Angeblich stehen hinter den Kulissen die Zeichen auf Sturm...es soll direkt eine Forderung zum Hadestanz geben...

Schon wieder? Ach, dass ist nur das übliche Säbelgerassel und die tragen sowas auf andere Weise aus.




Was ist eigentlich aus dem zeug geworden, dass auf dem Bastetfest geklaut wurde?

Die gastgeber hatten jemand noch am dem abend mit der suche beauftragt, aber man hat es nicht wieder gefunden. Von den denen ist ja auch keiner mehr aufgetaucht.





...darf ich Euch berichten, dass nach meinen Erkenntnissen spätestens auf dem Maskenball sämtliche Mitglieder dieses Ordens entweder verschwunden oder untergetaucht sind. Gewisse Kräfte unter den Ältesten scheinen dafür verantwortlich zu sein. Sein Geheimnis hat der Orden offensichtlich mitgenommen...




Warum war denn nun eigentlich der Ordo Arkanum auf dem Maskenball so anders angezogen? Lag es daran, dass sie nicht ganz sie selbst waren oder haben die nur eine passende Rolle zum Besten gegeben?




Und so erzählt man sich, dass im hohen Norden, in den kärglich bewohnten Gegenden Irlands ganz andere Sitten und Gebräuche herrschen würden. Wohl aufgrund der geringen Zahl an sterblichen Seelen hätte sich ein dunkles Haus, dessen Angehörige dort seit alter Zeit ihr Dasein in den Schatten fristen würden, eng mit einer sterblichen Familie verwoben. So eng, dass das Schicksal der einen gleichzeitig auch das Schicksal der anderen wäre. Von Generation zu Generation würde die Bürde in der sterblichen und unsterblichen Linie weitergetragen. Ein für den Fortbestand notwendiger Tausch, so sagt man, wäre dies.
(aus dem Buch der Siegel)




Wenn Hörner schalln und Wölfe rufen,
und Krieger sammeln sich zum Fest,
dann wird so Mancher lauthals fluchen,
der sich vom Anschein täuschen lässt.



Der Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 22.02.2011 - 22:13.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Februar 2011 23.02.2011 - 13:56
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
Man sagt der Noyon des Hauses Khaan sei spurlos verschwunden und die Schamanin habe die Führung übernommen.

Aber das ist doch eine uralte Geschichte.

Ja, aber sie scheint sich zu wiederholen.


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 23.02.2011 - 13:57.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Februar 2011 25.02.2011 - 19:51
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5901
Ein zerknüllter Zettel, zufällig gefunden:

V.:

Elaine Rhiel
Karl Moore
Patricia MacSilver
Lilly Gepart
Sophie Bennet

19.13.




Eine Kontaktanzeige im Prinz (Trendmagazin im Ruhrgebiet) vom 24.Februar:

Wir sehen und wir verstehen. Das Auge der Gemeinschaft ruht auf Euch.


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 25.02.2011 - 19:55.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: Malaciel
Registrierte Benutzer online: Mercurius
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder