Chroniken » Chroniken VII. - Die Zeit des Siegels: Berichte und Erlebnisse vom Hof der Nacht im Jahre 2010
2010.10.30 - Große Erwartungen
29.10.2010 - 23:12

Ein Maskenball! Schon immer wollte ich mal bei so einem Event mitmachen. Endlich ist es soweit, rauschende Ballkleider, die einem im Vorbeigehen Tanzschritte zuflüstern, Masken von filigraner Schönheit, die ihre Besitzer verbergen und natürlich die Gesellschaft dürften zu außerordentlichem Amüsement beitragen.

Schon seit einem Jahr freue ich mich wie ein Plätzjen auf diesen Abend. Ich fürchte ich bin zu fröhlich veranlagt für diesen ernsthaften Hof... Jedes Mal, wenn ich das neue Lied von One Republic - Schande über mein Haupt - im Radio höre, übermannen mich Bilder von wild walzenden Vampiren. Der Text, das Video, passt einfach alles!

Doch nicht nur das Ereignis an sich hat mich in seinen Bann gezogen: endlich würde ich den mysteriösen Sin kennen lernen – dass er Gastgeber war, hatte das finden einer Opening Line erheblich erleichtert – und auch der Kajalträger von Asphyx’ Feier würde wohl auftauchen. Spannend!

Ich freue mich also auf einen amüsanten, aufregenden und abwechslungsreichen Abend. Erwartungen, Erwartungen... „But soon they'll take us down”.

http://www.youtube.com/watch?v=x4_1pl-3VXc


Lilith


gedruckt am Heute, 16:14
http://www.theater-der-vampire.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1080