Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Geflüster und Geschichten
Forum
..:: Geflüster und Geschichten ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3008 Beiträge & 290 Themen in 8 Kategorien
August 2018
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
August 2018 14.08.2018 - 07:50
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5907
"Ich habe gehört das die Gastgeber der nächsten Versammlung bereits im Vorfeld durch ein Schreiben auf sich aufmerksam gemacht haben. Es gab da einen Schriftwechsel."

"Anlässlich dieser kleinen Sommerfrische im Hause Mendoza? Ja, das Schreiben könnte man in gewissen Kreisen eher ... ungewöhnlich .. gefunden haben."





Seit den 1970ern ist die Cosa Nostra zunehmend auch in Deutschland präsent. Anfangs nur als ein Rückzugsraum genutzt, wo gesuchte Mitglieder zeitweilig untertauchen konnten, betreiben viele Familien, vor allem kleinere aus dem südlichen Teil Siziliens, nun in Deutschland auch aktiv ihre Geschäfte.
(Über das organisierte Verbrechen)





Beide Seiten haben sich abgewandt. Die Gründe dafür mögen unterschiedlich sein, doch sie verbinden sie, so wie ihre Natur miteinander verbunden war.




...die Frage sollte schon gestattet sein, ob jetzt ein gewisses Vakuum entstanden ist. Weniger der Macht, als vielmehr der Vehemenz...




"..und was am Ende übrig blieb, dass wurde der Wölfin zum Fraße vorgeworfen."


Der Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 14.08.2018 - 07:58.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weitere Gerüchte 14.08.2018 - 08:50
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5907
Auch wenn man nichts davon versteht,
kann man gut darüber streiten.
(Pierre Augustin Baron de Beaumarchais)





"Ordo was?"

"Der Ordo Artium, ein Orden für Künstler. Angeblich hat die Mendoza-Älteste bei ihrer kleinen Party schon Werbung dafür gemacht. Scheinbar gab es den schonmal, aber damals hat es den Ältesten wohl nicht gepasst. Da wollte sie sich bestimmt vorher Erlaubnis vom Haus Hardenberg holen."

"Na gut zu wissen, dass man die jetzt um Erlaubnis fragen muss für sowas..."




"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)

Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weitere Gerüchte 22.08.2018 - 13:06
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5907
Band-Mord in Köln – Letzter Auftritt von Neglected

Vor zwei Tage hat sich nach dem Auftritt der Gothic-Rock-Band „Neglected“ (engl. vernachlässigt) eine Tragödie ereignet. Nach der Show fand ein Tontechniker drei der vier Bandmitglieder Backstage tot auf. Der Anblick hat den Mann schwer traumatisiert und er befindet sich zur Zeit in Obhut von Notfall Seelsorgern. Die 30-jährige Sängerin der Band, Eleonore „Leo“ Lakeit, wird vermisst. Die Band ist in der einschlägigen Szene bekannt und hatte dieses Jahr noch 10 weitere Konzerte geplant.
(Kölner Express vom 22.08.2018)





Katzenfänger gehen um

Verschwinden zahlreicher Katzen gibt Rätsel auf

Wie aus gut unterrichten Kreisen zu erfahren war, erschüttert eine rätselhafte Serie von Katzenentführungen die Szene der hiesigen Tierfreunde. In den letzten Wochen sind gleich mehrere Dutzend Katzen verschwunden, hauptsächlich Freigänger. Die Kriminalpolizei geht von systematischem Katzenfängern aus, die möglicherweise im Auftrage einer ausländischen Tierlabors arbeiten um Katzen für Tierversuche zu beschaffen. Die Polizei rät, die eigene Katze bis auf Weiteres nicht aus dem Hause zu lassen.
(WAZ Westen - Lokalteil Duisburg vom 20.08.2018)




"...Erinnert Ihr Euch an Noctivigilus? Es ist jetzt schon ein paar Jahre her. Einer der dazugehörte, war ja dem Zorn des Hofes entkommen und hielt sich danach stets nur am Rande des Geschehens auf. Angeblich beschirmt durch eines der Häuser, mit dem er einen Pakt der Unterwerfung geschlossen hatte. Haus Asmodeus, so flüstert man. Doch unlängst verschwand er. Vielleicht hat ihn Erebos geholt?"




In Italien gelten Rothaarige als Glücksbringer. Jeder freut sich einem zu begegnen, ihre Haare anzufassen soll Glück bringen. In einer kleinen Provinz in Sizilien hingegen scheint es Zweifel zu geben, ob rote Haare wirklich den Segen bringen. Vor mehr als 100 Jahren soll es eine Frau gegeben haben, die ein ganzes Dorf bestrafte, nur weil man ihr nicht den gebührenden Respekt entgegenbrachte, den sie als Rothaarige verdiente. Kinder wurden tot geboren, das Vieh erkrankte und die Ernte verdorrte draußen auf Feldern. Noch heute drohen die Großmütter ihren Enkeln "die Ombra kommt und holt dich, wenn du nicht brav bist".
(europäisches Brauchtum im Wandel der Zeit)


Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 22.08.2018 - 13:46.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Mercurius ist offline Mercurius  
Weitere Gerüchte 28.08.2018 - 07:03
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5907
"...sie war sonst immer da! Seit sie am Hofe erschienen ist, hat man sie immer dort erblickt. Wo also ist sie hin verschwunden?"

"Das weiß ich nicht, viel wichtiger ist die Frage - Kommt sie je wieder?"





"...und siehe, es waren welche unter ihnen, die ihr eigenes Blut, ihre eigenen Nachkommen opferten und sich von ihnen nährten. Doch man zeigte mit den Fingern auf sie und sprach, dass dies so abscheulich sei, dass man ihnen das Recht der Nacht verwehre. Und so legten sie das Zeugnis der Sonne ab und ihre Namen wurden getilgt."
(Buch der Siegel, Vom Unaussprechlichen)



Der Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mercurius am 28.08.2018 - 07:10.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 112 Gäste online. Neuester Benutzer: Malaciel
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Enelya (30), Lenchen (36)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder