Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
2943 Beiträge & 272 Themen in 8 Kategorien
Vorstellungsthread!
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Themenicon    Vorstellungsthread! 20.10.2015 - 09:59
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator

Forenbeiträge: 5815
Den Vorhang auf und die Bühne frei!

Herzlich willkommen beim Theater der Vampire und in unserem Kreis!

Hier (in diesem Thread) habt Ihr die Möglichkeit, Euch und Eure Person in unserem Kreis mit ein paar Zeilen vorzustellen.

Auf ein schönes, gemeinsames Spiel!

Liebe Grüße,

Mirko
(für das Regieteam)
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Charlotte ist offline Charlotte  
Tach zusammen 13.11.2015 - 12:35
Charlotte`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.10.2014
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Dann breche ich mal das Eis glücklich

Hallo zusammen, mein Name ist Anna, ich bin 29 und schon seit längerem hier angemeldet. Ich hatte immer wieder mal vor mitzuspielen, doch es hat fast mehr als ein Jahr gedauert bis ich endlich die Kurve gekriegt habe.

Nichtsdestotroz freue ich mich sehr auf viele wundervolle Stunden, Szenen Gespräche und Überraschungsmomente.
Ich bin vor ein paar Jahren ins Larp eingestiegen und es ist seither mein liebstes Hobby neben meinen 60 Kindern.grosses Lachen Ich bin nämlich in der deutschen Pfadfinderschaft aktiv. Gerüchteweise habe ich gehört, dem ein oder anderen mag das etwas sagen.zwinkern

Ich freue mich endlich eine Rolle im TdV gefunden zu haben, die mir nicht nur jetzt schon unglaublich viel Spaß macht, sondern vielleicht auch euch neue und spannende Spielansätze geben wird. Einige von euch kennen mich bereits mehr oder weniger persönlich und die, die es nicht tun, haben wenn sie möchten bestimmt die baldige Gelegenheit.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Charlotte senden Charlotte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Helena ist offline Helena  
Ich komme wieder keine Frage, es ist nicht das Ende aller Tage 19.10.2016 - 13:24
Mitglied seit 19.10.2016
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Hallo zusammen,

ich bin Julia 29 Jahre alt und lebe derzeit im "schönen" Siegerland. Manche von euch die schon vor Zehn bis Zwölf Jahren dabei waren kennen mich noch. Lange Zeit habe ich dem Rollenspiel der Heutzeit den Rücken gekehrt... doch so langsam juckt es mich wieder in den Fingern.

Rollenspiel ist eine hohe Kunst und die wurde zumindest in der Vergangenheit beim TdV vervollkommnet. Zusammen mit der familiären Atmosphäre war es immer eine Freude zu einem Event zu kommen. Umso mehr freue ich mich nun zurück zu kommen.

Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich aufgeregt und kann es kaum abwarten. Aber ich muss mich noch etwas gedulden. Die Charakterentwicklung braucht ohnehin noch ein wenig Zeit.

Also sage ich mal bis demnächst. Ich freue mich auf euch alle. Neue und alte Gesichter und spannende Intrigen.

Julia
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Helena senden Helena zu Deiner Freundesliste hinzufügen
lyra ist offline lyra  
03.11.2016 - 10:20
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 647
Juli!grosses Lachen Oh da freu ich mich, herzlich willkommen zurück!
Und der lieben Anna natürlich auch noch mal hier ein "herzlich Willkommen" glücklich

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Aurelius MacEasagan ist offline Aurelius MacEasagan  
16.01.2017 - 21:53
Aurelius MacEasagan`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.08.2016
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Aye, nun denn, dann stelle ich mich hier mal vor.
Ich bin Fabian, z.Z 26 Jahre jung
Ich komme aus Essen in Nordrhein-Westfalen und habe bis jetzt an einem Event teilnehmen können, da ich Zeitlich sehr eingespannt bin.

Der Name meines Charakter's ist Aurelius MacEasagan.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!

Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Aurelius MacEasagan am 18.01.2017 - 21:39.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Aurelius MacEasagan senden Aurelius MacEasagan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: Sin
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Eoin (42), Rubina (33)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder