Theater der Vampire - Vampire Live Rollenspiel mit Nordic LARP Elementen -
0
0
0
0
0
Forumübersicht » Quatsch und Tratsch
Forum
..:: Quatsch und Tratsch ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktive] [Forumhilfe]
3023 Beiträge & 292 Themen in 8 Kategorien
Vorstellungsthread!
Seite: (1)
Autor
Beitrag
Mercurius ist offline Mercurius  
Themenicon    Vorstellungsthread! 20.10.2015 - 09:59
Mercurius`s alternatives Ego
Mitglied seit 25.02.2004
Forenlegende
Administrator


Forenbeiträge: 5914
Den Vorhang auf und die Bühne frei!

Herzlich willkommen beim Theater der Vampire und in unserem Kreis!

Hier (in diesem Thread) habt Ihr die Möglichkeit, Euch und Eure Person in unserem Kreis mit ein paar Zeilen vorzustellen.

Auf ein schönes, gemeinsames Spiel!

Liebe Grüße,


Mirko
(für das Regieteam)
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Mercurius senden Mercurius zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Charlotte ist offline Charlotte  
Tach zusammen 13.11.2015 - 12:35
Charlotte`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.10.2014
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 14
Dann breche ich mal das Eis glücklich

Hallo zusammen, mein Name ist Anna, ich bin 29 und schon seit längerem hier angemeldet. Ich hatte immer wieder mal vor mitzuspielen, doch es hat fast mehr als ein Jahr gedauert bis ich endlich die Kurve gekriegt habe.

Nichtsdestotroz freue ich mich sehr auf viele wundervolle Stunden, Szenen Gespräche und Überraschungsmomente.
Ich bin vor ein paar Jahren ins Larp eingestiegen und es ist seither mein liebstes Hobby neben meinen 60 Kindern.grosses Lachen Ich bin nämlich in der deutschen Pfadfinderschaft aktiv. Gerüchteweise habe ich gehört, dem ein oder anderen mag das etwas sagen.zwinkern

Ich freue mich endlich eine Rolle im TdV gefunden zu haben, die mir nicht nur jetzt schon unglaublich viel Spaß macht, sondern vielleicht auch euch neue und spannende Spielansätze geben wird. Einige von euch kennen mich bereits mehr oder weniger persönlich und die, die es nicht tun, haben wenn sie möchten bestimmt die baldige Gelegenheit.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Charlotte senden Charlotte zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Helena ist offline Helena  
Ich komme wieder keine Frage, es ist nicht das Ende aller Tage 19.10.2016 - 13:24
Mitglied seit 19.10.2016
Forenstatist
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Hallo zusammen,

ich bin Julia 29 Jahre alt und lebe derzeit im "schönen" Siegerland. Manche von euch die schon vor Zehn bis Zwölf Jahren dabei waren kennen mich noch. Lange Zeit habe ich dem Rollenspiel der Heutzeit den Rücken gekehrt... doch so langsam juckt es mich wieder in den Fingern.

Rollenspiel ist eine hohe Kunst und die wurde zumindest in der Vergangenheit beim TdV vervollkommnet. Zusammen mit der familiären Atmosphäre war es immer eine Freude zu einem Event zu kommen. Umso mehr freue ich mich nun zurück zu kommen.

Ehrlich gesagt bin ich sogar ziemlich aufgeregt und kann es kaum abwarten. Aber ich muss mich noch etwas gedulden. Die Charakterentwicklung braucht ohnehin noch ein wenig Zeit.

Also sage ich mal bis demnächst. Ich freue mich auf euch alle. Neue und alte Gesichter und spannende Intrigen.

Julia
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Helena senden Helena zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
lyra ist offline lyra  
03.11.2016 - 10:20
lyra`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.11.2004
Forenregieassistent
Mitglied
Forenbeiträge: 661
Juli!grosses Lachen Oh da freu ich mich, herzlich willkommen zurück!
Und der lieben Anna natürlich auch noch mal hier ein "herzlich Willkommen" glücklich

LG Dani
Diesen Beitrag melden   Instant Message an lyra senden lyra zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Aurelius MacEasagan ist offline Aurelius MacEasagan  
16.01.2017 - 21:53
Aurelius MacEasagan`s alternatives Ego
Mitglied seit 11.08.2016
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Aye, nun denn, dann stelle ich mich hier mal vor.
Ich bin Fabian, z.Z 26 Jahre jung
Ich komme aus Essen in Nordrhein-Westfalen und habe bis jetzt an einem Event teilnehmen können, da ich Zeitlich sehr eingespannt bin.

Der Name meines Charakter's ist Aurelius MacEasagan.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!


Der Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Aurelius MacEasagan am 18.01.2017 - 21:39.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Aurelius MacEasagan senden Aurelius MacEasagan zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Anisoara ist offline Anisoara  
28.09.2017 - 18:03
Anisoara`s alternatives Ego
Mitglied seit 28.05.2017
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 6
Etwas verspätet vielleicht, aber dann will ich mich doch auch einmal kurz vorstellen:

Hallo zusammen, ich bin Christiane, 34 Jahre alt und rollenspielsüchtig *g* naja, zumindest vermutlich irgendwie so ein bisschen.... zumindest bin ich seit einigen Jahren im live-Spiel dabei. Angefangen hat es mit Vampire, weitergegangen ist es mit klassischem Fantasy, mittlerweile probiere ich mich so durch...und bin jetzt am Ende dann auch beim TdV gelandet....und war von meinem 1. Treffen wirklich begeistert!

Neben dem Rollenspiel betüttel ich gerne meine Katze, backe & lese gerne und handarbeite und bastel so das ein oder andere....klassische LARPer-Hobbies eben *schmunzel*

Ein paar von euch durfte ich ja schon am Wochenende näher kennenlernen, auf alle anderen freue ich mich dann bei den nächsten Treffen. Man wird sich wiedersehen zwinkern

LG
Christiane aka Anisoara aka 'die Trulla mit den Runensteinen'
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Anisoara senden Anisoara zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Alexandra  Müller ist offline Alexandra Müller  
18.11.2018 - 11:25
Mitglied seit 17.11.2018
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin Doris und war gestern ganz Spontan in das Event gestolpert. Es war ein sehr schöner Abend und ich denke es wird nicht mein letzter Abend bei euch sein.
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Alexandra  Müller senden Alexandra  Müller zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Samantha Adamczyk ist offline Samantha Adamczyk  
20.11.2018 - 10:58
Mitglied seit 02.07.2018
Forenzuschauer
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Dann werde ich mich doch auch mal vorstellen...

Mein Name ist Eva, ich bin derzeit 33 Jahre alt und komme gebürtig aus Recklinghausen, weswegen TdV auch ein bisschen wie ein "Heimspiel" für mich ist. Mit dem Abi in der Tasche hat es mich nach einigen sehr kurzen Umwegen über Düsseldorf (Kunstgeschichte und Linguistik) und Schwerte (Illustration, bildende Kunst und Kommunikationsdesign) zum Jura-Studium nach Freiburg im Breisgau verschlagen. Meinen ersten Job hatte ich in Karlsruhe, allerdings hielt es mich dort wieder nicht lange. Mittlerweile wohne ich in Heidelberg, wo ich für die Stadt als interne Beraterin im Rechtsamt arbeite.

Seit der siebten Klasse spiele ich Pen and Paper Rollenspiele. Eingestiegen bin ich damals mit Vampire The Masquerade, meine Gruppe hat aber auch viele, viele andere Systeme ausprobiert. VtM und Cthulhu waren aber die Dauerbrenner. Ab der 10. Klasse spielte ich parallel mit einer anderen Gruppe DSA und Shadowrun, wobei sich DSA trotz weiterer umzugsbedingter Gruppenwechsel bis heute gehalten hat.
2001 wurde ich auch in einem DSA-Chat aktiv, seit 2003 bin ich dort auch Admin/Superuser, allerdings ist diese Form des Onlinerollenspiels mittlerweile leider irgendwie ein bisschen überholt. In diese Zeit reichen jedoch die Wurzeln meines Interesses an Charakter- und Ambientespiel zurück.

Zum LARP bin ich - leider! - erst dieses Jahr gekommen. Alles begann mit einer Fantasy-Taverne, die leider entgegen der Vorankündigung rein OT war. Teilen der Tavernen-Crew (spaßige Fluff-Charaktere) wurde trotzdem gestattet, einen Fuß in den IT-Bereich zu setzen, was dann unheimlichen Spaß gemacht hat. Tja, dann kam der Club Babylon: Gold und damit die Entscheidung, wirklich ins Hobby einzusteigen zu wollen.

Darüber bin ich dann auch zum TdV gekommen. "Dunkle Nächte" war mein Einstiegsabend und nach dem "Per Speculum" ist für mich klar, dass ich sehr gerne dabei bleiben möchte, Anfahrtsweg hin oder her.

Und wer weiß, vielleicht verschlägt es mich auch wieder in die Heimat, bin mit meinem Job ja nicht verheiratet.grosses Lachen

Sollten nach diesem Roman noch irgendwelche Fragen offen sein, einfach anschreiben!

LG
Eva aka Sam
Diesen Beitrag melden   Instant Message an Samantha Adamczyk senden Samantha Adamczyk zu Deiner Freundesliste hinzufügen
Nach oben
Seite: (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: Johan
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Erstellt] [Beiträge] [Mitteilung] [Nutzer-Rangliste] [Forumhilfe]
Alles Gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Arthur G. v. Ve.. (42)
0
Theater der Vampire - Vampire Live - von M. Schroeder
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © von moonrise und C.C.P. 1.9.1 / TdV-Mod v. M. Schroeder